Mittwoch, 7. März 2012

..wollt ihr mal meinen Kollegen sehn??

..einen süüüüßen Black-Retriever Burschen..

Ich hoffe das klappt hier mit dem Minifilmchen..


..putzig gell!??

Das ist der NOCH kleine Kara.. er ist mein Bürohündchen und soll mal, wenn er GROß & STARK ist, ein Firmen-Wachhund sein .. und ein Knuddelhund.. und ein süßer Hund.. und.. und.. und..

HACH!!! ..ist er ja jetzt schon.. nur kein Wach- ..sondern eher noch ein SCHLAFHUND.. ♥

So!! ..den wollte ich euch nun nicht mehr vorenthalten.. schon so viel von das kleine Kerlchen geschrieben und nun ist er schon wieder soooo groß... leider habe ich die ersten Welpenfilme nur auf meinem Handy.. und die sind falschrum.. haargg.. aaaaaber sooooo süüüüß!!!

Den habe ich im Winter immer in so einen kleinen Karton gepackt und mit ner warmen Jacke eingewickelt, damit er nicht auskühlte.. eine Hand voll.. mehr war er da noch nicht.. so süße 8Wochen halt..

Und heute ist er frech und braucht noch viiiiiel Erziehung.. jaaa.. und daran arbeiten wir noch.. lach..

Der kleine erzieht nähmlich irgendwie meinen Chefchen.. hihi.. und damit zieh ich die zwei Herren immer auf..

So, nun wünsche ich mal der Mehrheit der Damen viel Spannung heute Abend im TV.. ihr wisst ja bestimmt was ich meine.. und die anderen Mädels können sich ja den gaaaanzen abend den kleinen Kara ansehen.. NETT von mir, gell!!!?? hihi..

♥-zige Grüßchen nach da draußen..

Ginaaaaaa



Kommentare:

  1. Hahahaha, how is the little adorable pup doing?

    x,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Gina!!!!!

    Ach du meine Güte wie putzelig ist der denn!!!??? Voll süß!!!! Ich finde ja Hunde schnuckelig, aber bin trotzdem stolze Katzenbesitzerin ;-) Da bin ich vielleicht ein wenig zu ego.....nein, nein, nein...das ist nicht der Grund!

    Eigentlich wäre es bei uns ja unverantwortlich, wenn wir uns einen Hund anschaffen würden. Haben ja keine Zeit zum Gassi gehen :-/ Wir müssen ja quasi rund um die Uhr streichen, streichen und nochmals streichen!!!! Bin unser Haus ENDLICH weiß ist!

    Vielleicht kommt das noch, wenn auch der Knopf groß genug zum Spazieren gehen ist...mal sehen, was die Zeit so bringt.

    Schleifen??? Orange-Blau????? Sicher nicht!!!! Und sollte uns wiedererwarten weiß einmal nicht mehr gefallen, dann bleibt es trotzdem ;-) Ein zweites Mal tu ich mir (oder besser...tut sich der Lieblingsmann!) das SICHER NICHT mehr an **gg**

    Wünsch dir einen super netten Abend
    allerliebste Grüße
    Sabine

    PS: die Lampe von deinem letzten Post ist einfach nur der HAMMER!!!!!! Super genial schön!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh...das isser ja, und sooo süüüß, haste echt nicht übertrieben!!! Du...was kommt denn heute im TV? Ich hab echt keine Ahnung...! Hab einen schönen Abend, Biene♥

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..