Montag, 19. Dezember 2011

Vorbei !!!!

..ist nun auch schon wieder das 4.te Advents-Wochenende und schon bald das ganze Jahr..

Der Tannenbaum steht bereit und wartet darauf geschmückt zu werden.. ich hadere noch mit mir, was an den Weihnachtsfeiertagen auf den Tisch kommt und mache mir so zwischendurch Gedanken über das Vergangene und Kommende.. uuund noch so ganz nebenher bin ich natürlich auch im Büro tätig..
Die Zeit vergeht wie im Fluge..ne!! ..sie rast nur so an mit vorbei!!

Das war früher doch nicht so.. Warum!?? ..das frage ich mich immer zu.. liegt das wirklich NUR am alter?? Bin ich sooo ausgelastet? Heute Montag und SCHWUPP!! ..schon wieder Freitag..tzz..

Als Kind sehnte ich mir ungeduldig die Ferien herbei und heute höre ich mich immer nur stöhnen: was!! wie? ..schon wieder !?

Nun ja, ändern lässt sich da sicherlich nichts dran.. grübel.. ☺

20 Jahre ist es nun her, als ich meine erste Tochter zur Welt brachte.. das haben wir am Wochende ein wenig mit der Familie gefeiert.. und da ich nicht mehr dazu kam der Kaffeetisch zu knipsen, habe ich nach der Spülorgie wenigstens noch die Deko abgelichtet und wollte die euch noch schnell zeigen..

Vor ein einiger Zeit hatte ich ja an einer Blogwichtelei mitmachen dürfen und für meine Wichtelpartnerin unter anderem solch ein Windlicht gebastelt und auch mir welche.. diese kamen an der Feier zum Einsatz:



..ganz einfach!!.. eine Häkelblüte auf ein Marmeladenglas o.ä. mit fett Klarlack getränkt und dann geklebt.. einen Drahtbügel gebogen und an das Gewinde vom Glas gewickelt.. eine Bastschleife drum und ein Teelicht rein..
FERTIG!!






..zwei weiße Amarylisblüten mit spitzenschleifen und Bauernsilber leisten die Lichterchen Gesellschaft..




Was ich sehr praktisch finde ist, dass ich sowieso niiiie Platz auf dem Tisch habe (weil immer so viiel Kuchen aufgetischt und noch mitgebracht wird) und trotzdem eine sehr dekorative und NICHT im Weg stehende Deko habe..




..ein bisschen finster gell, aaaber sonst siehts man/frau ja gar nicht leuchten.. ☺





Na, dann noch mal die schönen Blüten von nah..



..noch ein bisschen romantik hier und da..





Genug gequatscht.. ich muss jetzt los..


..ich wünsche EUCH einen erfolgreichen WOCHENSTART und eine STRESSFREIE Woche..


................................................Liebe Grüße..


............................................................EURE..


Kommentare:

  1. hallo du liebe
    oh deine fotos sind wunderschön.
    und die laterne seufz....hmmm nein bin nicht beim wichteln dabei, schade...nein im ernst sie ist bezaubernd.

    ja das mit dem älter werden doppelseufz kenn ich nur zu gut.
    am alter meiner kinder denk ich manchmal...wo ist nur die zeit geblieben.
    fühl mich ja sehr jung und lebensbejahend, jedoch manchmal will mein schassi...grins knochengestell nicht wie mein köpfchen....

    so nun wünsche ich dir eine gesegnete weihnachtszeit.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gina,

    über´m Tisch machen sich die Amaryllis auch klasse...leider habe ich da nix...deshalb musste bei mir die Gardinenstange herhalten.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für´s neue Jahr!!

    Weihnachtliche Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    Zeit, ein allgegenwärtiges Thema seuffzzz....
    Dennoch, Dir und Deiner Familie schöne Feiertage und alles Gute für das kommende Jahr.
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Gina,
    ich bin gerade über unsere Leserliste auf deinen Blog gestossen und finde deine Weihnachts- und Winterdeko einfach nur zauberhaft!

    Lieben Gruß & happy new year
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..