Sonntag, 30. Oktober 2011

..ein Wochende in..

pastelligen Farben und neuen KLEINIGKEITEN!!

Wie ich diese zarten Hortensien liebe.. und dazu meine liebste Rose.
Auch gaaaanz zart flieder bis ins grau gehend.. ich musste mir natürlich gleich zwei Bund kaufen (was dann, wie ich später festellen musst, doch ein wenig zuviel war). Zusammen mit ner fetten Hortensienblüte schmücken sie jetzt eine alte Sauciere..

Und da ich es bei meinem Blitz-Shopping am Samstag noch in einen Dekoladen geschafft hatte, durfte der schöne weiße Hirsch mit nach Hause gehen (fahren).. und ich bin gaaanz verliebt in ihn.. ;o) ..und er hat sich gleich ein Plätzchen auf dem Esstisch ergattert..
Ich war gaaanz hin und wech.. von dem super Weihnachtsortiment.. Wie gut, dass es schon kurz vor LADENSCHLUSS war!!! lach..


..hach, sind die nicht wunderschöööön..!!!?



..kennt ihr noch die Fläschchen von Ostern??


Die habe ich mal wieder herausgekramt.. Das waren wohl zu viele Rosen. Ein Bund Rosen hätte auch gereicht.

Nu denn.. dann musten halt noch welche unschuldig (auf)gehängt werden..




..ach.. und noch was sooo schönes..:


Mein Hausundhoftrödelladen hat mir diese wuuunderschöne und noch original verpackte Cuvert-Bettwäsche zurückgelegt, da er der Meinung war, dass sie mir wohl gefallen würde.


Und ob die mir gefällt!! So schööön ist diiiiiiiiiiiiiiiie.... Und KOMPLETT bestickt!!!

Und so hüpsch verpackt.. mit Schleifen in hellblau.. macht sich gut mit den Hortensien.. gell?!


..dann habe ich dan noch ein wenig weitergespielt.. mit den zu vielen Blüten.. und da ich noch einige von diesen kleinen Lampenschirmchen habe.. musste mal eins daran glauben!!

Soll sowieso neu bestofft werden..


Sieht doch putzig aus. Mal ohne Stöffchen.. hihi.. aaaber trotzdem mit Blütenmuster.. mal schaun, wie lange das so dekorativ aussieht und ob das gescheid trocknet..!?

So, dann sehe ich jetzt mal zu, dass ich das Abendessen vorbereite..

Es gibt (ich habe es jedenfalls vor) gefüllte kleine Kürbisse.. da freu ich mich schon drauf.. Mal sehn, wenn ich dran denke, werde ich die knipsen und vielleicht posten. Aaaaber nuur, wen sie fein aussehen und köstlich schmecken.. lach..


Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen und kuscheligen Sonntagaaaaabend..

..............................viele liebe Grüße..

.........................................................Eure..

Kommentare:

  1. Hallo Gina,

    bin hier reingestolpert und konnte nicht einfach so wieder gehen...

    Ich sehe hier so wunderzunderfunkelzauberhafte Dinge...ich staune und staune!!! Es ist alles so schön schick hier und ich weiß nicht was ich zuerst anschauen soll!!!

    Ich muss wohl nun öfters her kommen!!!

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina, der Hirsch ist ja Zucker... Mit dem Blumen-Arrangement perfekt! Ich bin ja auch ein Hortensien Fan... Einen zauberhaften Start in die neue Woche, allerliebste Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gina,
    die Farbe der Rose ist wunderschön .
    Schöne Bilder!
    Sei lieb gegrüßt
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gina,
    wie, zu viele Rosen? Das geht doch garnicht, grins.
    Deine sehen superschön aus. Toll finde ich die Idee mit dem Lampenschirm.
    Jetzt bin ich gespannt ob wir die Kürbisse zu sehen bekommen, oder ob der Hunger doch schneller war.
    Viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Hortensien. Wunderschöne Bilder hast du davon gemacht.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich liebe Hortensien. Mein Garten ist voll davon. In Kombi mit Rosen- ein Traum.


    Liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gina,

    ich frage mich gerade WARUM ich bisher nicht auf Deinem Blog gewesen bin und erst jetzt hier lande...
    es ist so schön und ich bin von Deinen Zaubereien ebenso begeistert wie von all den wunderschönen Bildern die ich hier sehen darf...

    ich sende Dir ganz liebe Grüße und werde ab Heute garantiert immer wieder hier reinsehen

    alles Liebe

    Momo

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..