Dienstag, 4. Oktober 2011

..da bin ich wieder..

.. und möchte heute eeeeeendlich mal einen klitzekleinen Einblick in meinen *neuealte* Küche gewähren..
Das ist noch son Vollholzmodell aus den 90'gern in ERLE Natur..
Nach meinem Umzu von einem Haus in meine jetztige Wohnug, musste die Küche, die eigentlich eine OFFENE und ziemlich GROß war, auseinander gerissen werden. Durch den überaus doofen Schnitt des Zimmers war ich jaaaahrelang ziemlich UNGLÜCKLICH mit meiner Kocherna..
AAAABER dann!!!! .. kam black & white ins Spiel!!!
Mit TAFELLACK habe ich die komletten Fronten bepinselt und der Rest musst ins weiße Kleidchen gesteckt werden.. mit viel ALTERTÜMLICHEN Küchengedöhns bekam das ganze noch den letzten Schliff..
Bis auf ein paar KLEINIGKEITEN ist die *NEUE* dann bald fertig und ich wieder mal GLÜCKLICHER.. ;o)
..es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. Leisten und mehrere Vorhänge..
..aber die Farbe ist jetzt schon mal gelüftet.. ;o)



..wen FERTIG zeige ich euch natürlich auch noch den restlichen Teil.. kann sich nur noch um ................. handeln.. seufz..
SONST habe ich noch ein bisschen an anderen Dingen gebastelt..
..z.B. ein bisschen ModeSchmuck..!!
Hier mal in schwarz.. passend zur Küche.. hihi..
................trage ich mit Vorliebe und lässt sich auch vielseitig kombinieren...............
..mit schwarzem Spitzenschleifchen und Glitzer wirken diese Kettchen trotz der Farbe sehr romantisch..


..und noch eine in schwaz-silber..




..einer meiner Lieblingsketten.. mit Leinenrosen und antiker Klöppelspitze..





..ein Zeitungstischchen auf Rollen.. mit vielen Buchseiten und Schriftzügen.. habe noch zwei in der Mache.. einen davon werde ich behalten, aber diesen hier nicht.. ;o)


..auch einige Kränze habe ich fertig gestellt.. schon ziemlich winterliche und es wird demnächst auch noch richtig *weihnachtlich* zur Sache gehen.. Da habe ich gerade so richtig LUST drauf!!


Meinetwegen könnts schon soweit sein ;o)


..Naturkranz mit Eicheln.. ist dann aber doch weiß geworden.. ;o)




..Leinenkränze..





..kleine Stiefelchen..






..so, nun habe ich genug geschwatzt.. ich muss los zum Chefsche.. der wartet bestimmt..

.... noch nicht.. lach..

Die nächsten Tage werde ich euch noch einige Sächelchen zeigen, die ich noch so zwischendurch gewerkelt und gebastelt habe..

.. und einiges davon landet oder ist schon in meinem *Mini Job*

........bis denne..

.....................................Eure..


Kommentare:

  1. :-))) schööööööööööööööön ALLES!!!:-) ganz liebe Grüße

    die Syl:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gina,
    tolle Küche, ist echt schön geworden.
    Und von Deinen Kränzen und dem Schmuck bin ich echt begeistert.
    Aber wegen mir kann XMas noch warten :-)).
    LG von Catherin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    also das was ich von der Küche sehe, ist wunderschön! Bin schon gespannt, wie sie insgesamt aussieht! Tolle Sachen hast Du wieder gewerkelt!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gina:)))

    schöne Sachen die Du da gezaubert hast.. ich freue mich immer noch jeden Tag über die Ballettschuhe:)))

    Ich wünsche Dir eine tolle Woche und freu mich auf neue Bilder aus Deiner Küche:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful!! I just love your photos and your lovely blog!!!
    That dress form is fabulous!!!
    I hope you have a wonderful day!
    Sincerely,
    Melinda

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..