Sonntag, 9. Oktober 2011

..baby boo und ..

.. mich hats dahingerissen.. total VERGRIPPT!!! ..ich glaube, ich war noch niiiie so KRANK!! Halsweh, Husten, Schnupfen und Fieberschübe!!.. das fing eigentlich letzte Woche schon an, mit so Hitzewallungen..
Und ich dache: Jetzt geht das schon mit dem Wechseljahren los...!!? grins.. dann wohl doch net!!

Am Feitag wollte ich KURZ in die Firma, nur um das NÖTIGSTE zu tun und was mach ich DOOFI: Den ganzen Tag runtergerissen OHNE Pause!! Samstag habe ich dann den ganzen Tag im Bett/auf der Couch gelegen und nachts gings mir dann so einigermaßen.. Da ich ein Mensch bin, der die Finger nicht ruhig halten kann, kam mir der GEDANKE:
Ich BASTEL mal was HERBSTLICHES!!
........und diese putzigen kleinen Kürbiiiis aus altem Bauernleinen sind dabei herraus gekommen..

...mit meinen ergatterten baby boos machen die sich doch gut.. oder??!



..


... morgen bleibe ich auf alle Fälle zuhause..




..und wie ich mich kenne (wasn BLÖDER Spruch).. tüftel ich noch eine bisschen weiter.. an mehr herbstlicher Deko.. mir schwirrt da schon was in meinem Fieberköpfchen rum..




..aaaaber nur gaaaanz langsam..



Ach, wollte ich Euch auch noch zeigen:




Auch eine NEUHEIT bei mir: ein riiiiesiger Überseekoffer.. der ALTE Couchtisch, den ich letztes Jahr erst geweißelt hatte, übernimmt jetzt eine andere Aufgabe..


Das zeige ich aber ein anderes mal!! ..nur schon mal zum Grübeln.. ein Tisch ist es nicht mehr!! ;o)





sodele.. genug gejammert und geschriebselt.. ich werde jetzt mal in den Ofen schauen, ob das Happa schon fertig ist und dann hau ich mich auch noch auf die Couch und überlege, ob ich mein Chefchen heute abend schon oder morgen erst schocken soll!?? DER weint bestimmt!!




Ich wünsch euch ALLEN einen angenehmen Ausklang vom Wochende..


...................................Grüßle


....................................................Eure





Kommentare:

  1. Liebe Gina,

    zunächst einmal wünsche ich dir gute Besserung und hoffe, die Grippe geht schnell wieder fort.

    Also deine Kürbisse sind einfach umwerfend schön. Ich kann mich gar nicht satt sehen.

    Hoffentlich wandern auch welche in deinen zauberhaften Dawanda Shop.
    Also ich würde sofort eine Bestellung für dieses traumhafte Kübis - Duo aufgeben!!

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und gemütliche Stunden auf der Couch.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,
    ich wünsch Dir gute Besserung! Aber Du sollst Dich doch ausruhen & nicht schon wieder basteln!
    Das man trotz Krankheit solche wunderschönen Kürbisse basteln kann, ich bin begeistert!
    Laß Dir schnell besser werden!
    Bin schon gespannt auf Deinen Couchtisch!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gina,

    das hört sich ja nicht gut, scheint ein übler Virus zu sein...auf jeden Fall wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung!!

    Deine Kürbise sind einfach umwerfend...machst Du davon noch mehr? Ich würde gerne so ein Pärchen nehmen. Muss doch gleich mal in Deinen Shop wandern und nachschauen.

    Der Koffertisch ist auch genial...

    Liebe Grüße und schnell wieder gesund werden,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    werd ganz schnell wieder richtig gesund.
    Die Kürbisse sind ein Hingucker geworden. Und bin gespannt auf den Koffer-Tisch-?
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. ohja, ein koffertisch! wann gibts den? :) tolle seite
    grüüüße

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..