Samstag, 10. September 2011

..heiß begehrt..

..sind diese Ballettschüchen..

.. und deswegen habe ich in meinen *mini-job* wieder welche eingestellt.. ich hatte ja versprochen Bescheid zu geben, aber die waren ja immer so schnell weg!! So schnell konnte ich gar keine Bilderhochladen.. und schon gar nicht mehr posten..

Aaaaber jetzt habe ich wieder welche:

.. mit Rosenmotiven auf den Sohlen..




..oder einfach nur schön shabby..







..mit Spitze im Inneren und außen..





..mit alten Buchseiten..





..ich habe nur noch wenige von den Balltettschuhen und stelle noch nach und nache die *restlichen* ein..


..die Tage werde ich wieder mal richtig posten.. habe hier (zuhause) viel verändert.. (an-und abgeschafft, gewerkelt und geweiselt) und komme so almählich endlich am Ziel an, was mir natürlich in meinem Verwanten- und Bekanntenkreis wieder mal keiner glaubt.. ;o)




Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag Abend..




Liiiiiiebe Grüße


...................................Eure


Kommentare:

  1. Hallöchen........

    ich habe ein paar bei Dawanda ergattert.. sind auch schon auf der Reise zu mir:))) Freu:)))

    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wo ist denn jetzt mein Kommentar ? Also nochmal:

    TOLLE SCHÄTZE - wunderschöne Stücke!
    Und ich bin gespannt, was Du gewerkelt hast.

    Liebe Grüße & schönen Sonntag,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    Deine "neuen" alten Ballettschuhe sind wieder ganz traumhaft! Ich bin ja schon zum Glück eine Besitzerin dieser wundervollen Schuhe!!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. OHhhhhhhhhhhhhhhhhhhh liebe Gina...

    ICH WILL ICH WILL ICH WILL..... :) ich suche schon sooooooooooooooooo lange nach ein paar SPitzenschüchen..

    gglg Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebe Gina,

    die Ballettschühchens sind wunderschön! Nur muss ich jetzt Acht geben! Das mir meine Freundinnen die beim Mädels-Abend nicht mopsen...

    Hab einen sonnigen Start in die Woche,
    gglg NaNa

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..