Dienstag, 2. August 2011

..weil ich ein Mädchen bin..

.. hab ich mal wieder den ROSA Pinsel geschwungen ;o)
*
Ich habe mich eeeendlich erbarmt und eines meiner Nähkästchen bearbeitet.. und was soll ich groß schreiben.. es ist halt PUDERROSA geworden.. freu.. und kommt nun in mein Näheckchen..


..in dem ich gerade ORDNUNG schaffe!!! ..da gibt es sooo viel, das mal endlich sortiert werden musste.. ich hatte ja schon gar keinen ÜBERBLICK mehr..





..und mein romantisches Nähkästchen beherbergt jetzt meine Stempelutensilien..





..mit ROSEN und schön shabby habe ich es kreiert.. (was en WORT..)


Und wenn mein Cowboy mit seinen fragenden Blicken dabei zuschaut, weiß ich genau, was er denkt: ..erst streicht se stundenlang, dann trocknen lassen, wieder streichen um dann wieder die Farbe abzuschubbern?! HÄ??? nun ja.. so sind se nunmal.. FRAUEN!! hihi..





..und gleichzeitig durfte auch mein neues kleines LIEBLINGTÄSCHLEIN mit aufs Bild..







..und ein paar Tanzdingens habe ich auch mal wieder fertig ;o)





..die mit den Schleifchen finde ich persönlich sehr schön, weil sie so einfach sind..





..uuund auch schon wieder ein Paar vermittelt.. freu..




..so, nun habe ich genug geschriebselt und bin so langsam müde.. ein bisschen möchte ich noch durch EURE Blogs schlendern.. und verabschiede mich in diesem Sinne..


*


Gaaaanz liebe Grüße an euch ALLE...




Kommentare:

  1. Hallo Gina,

    deine rosa Mädchenschatz sieht aaaaber toll aus! WOW! Was für ein schönes Schätzchen und der rosa Anstrich getopt mit den Rosen - ganz fein ;O)!

    Sag mal; du schreibst das du wieder ein paar Tanzdingens fertig hast! Machst du diese Tanzschuhe selber?????? Also gefallen tun mir beide Ausführungen sehr gut! Beide haben etwas besonderes!

    Wünsch dir noch eine schöne Woche.

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, zum Wohl!!! Und danke für die flotte Antwort ;O)!

    GVLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ...ich singe gerade mit.....weil ich ein Mädchen bin....find ich deinen Post auch sooooo toll :)
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    das Nähkästchen ist ja hübsch geworden!
    Noch besser gefallen mir ja die Schühchen, deshalb hab ich mir ein wunderschönes Paar unter den Nagel gerissen;-))))
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gina,

    dein Nähkästchen ist ja allerliebst. Meins ist leider nicht so ganz schön und wartet noch auf seinen Anstrich. Toll die Idee mit den Rosen. Die Tanzschuhe sehe ja toll aus, die machst du selber?? Wahnsinn.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  6. Also - das Kästchen ist ja gigantisch schön geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Gina,

    da bin ich... ich wollte mir gestern Abend ein Paar rosa Balletschuhe bei dir im Shop kaufen.. waren aber weg:((( Wenn du wieder welche hast.. denke bitte an mich:)))

    Habe lange bei dir gestöbert... wunderschön dein Blog...ich bin nun dabei alles anders zu machen... so langsam wird es..
    Ja ZS... ist so ein leidges Thema:))) Ich war lange und gerne dort.. habe aber wegen dem gezicke und dem was dort hinter den Kulissen läuft immer wieder gelöscht:(((

    Nun werde ich dich hier besuchen.. schön:)) Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende:))) Und hoffentlich bekommst Du bald wieder Ballettschuhe:)))

    Fröhliche Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Boahhh, voll süß! Wo bekommt man denn so ein Nähkästchen her, und die Spitzenschuhe sind ja der Hammer! Ich habe auch ca. 10 Paar, alle von meiner Schwester und ich liebe sie!
    Schönes Wochenende GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  9. gorgeous pics!
    lovely post!
    happy weekend,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gina,
    den Post habe ich glatt übersehen. Das Nähstempelkästchen ist so schön shabby, das kann man Männern auch nicht erklären, warum man streicht und schleift und streicht und dann noch rosa. Ich hatte vor ganz ganz vielen Jahren auch mal ein altes auf einem Flohmarkt gekauft, rosa gestrichen und irgendwann mochte ich kein rosa und habe es WEGGESCHMISSEN, oh wie ich es jetzt vermisse, wo ich deins sehe. Meins war zwar beinlos aber immerhin!
    Also bis ich jetzt mal wieder was wegschmeiße, da stelle ich mir lieber den Keller voll, hihi
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  11. Bonsoir...
    So ein riesen- Nähkästchen hatte ich gestern auch in der Hand, aber ich hab's stehen lassen...
    Und rosa ist grad auch mal WIEDER genau meine Farbe...
    hach, schöööön dein Nähkästchen!
    Sei gegrüßt mit ganz viel Herz
    bon Nuit
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Das Nähkästchen sieht toll aus!!!!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Das Nähkästchen ist toll geworden,
    ich mag auch die Balettschuhbilder sehr gerne.
    MfG creativemaman

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du Liebe, mir war nicht bewußt, was ich da letztendlich lösche. Also schon die Kommentare, aber nicht, dass sie auch nicht mehr unter den Posts zu lesen sind. Denkfehler eben.

    Nun schreibst du mir ja neue und ich freue mich drauf.LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gina!
    Dein Nähkästchen ist ja ein Traum! Wunderschön! Herzlich willkommen auf meinem Blog! ich hoffe, es gefällt dir und du fühlst dich wohl! Leider gelingt es mir einfach nicht, mich als Leserin bei dir einzutragen!!! Was mach ich falsch? Wo steh ich auf dem Schlauch?
    Einen fröhlichen Wochenstart wüntscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gina,
    dein Nähkästchen könnte ich sofort mitnehmen.
    Ich freue mich das Du meine Leserin bist. Danke

    Einen lieben Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    sehr hübsch die Farbe ... ich mag so helles rosa auch total gern. Vielen Dank auch für den Hinweis auf die Farben ... ich werd mich auf jeden Fall schlau machen und die mal ausprobieren.

    Vielleicht hast Du ja Lust auf das Shabby-Vintage-Weihnachtswichteln ... Dein Stil würde toll dazu passen und es sind noch Plätze frei :-).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..