Donnerstag, 28. Juli 2011

Mir ist ein Licht aufgegangen..

..oder auch zwei!!
...aaaaber erst mal muss ich euch mit diesen wohlduftenden zarten Lilien betören..
Uber den Duft streiten sich allerdings meine MITBEWOHNER!! grmpf.. die einen meinen SO und die anderen meinen es DUFTET.. und SO möchte ich hier nicht weiter erlläutern.. tzz.. so von wegen Ausscheidungen und so.. die spinnen wohl!!!
*
Also, wenn ich nach hause kommen, freue ich mich immer total über den Duft!! Er erinnert mich an meinen erlernten TRAUMBERUF als Floristin, den ich schon sooo lange nicht mehr ausüben kann.. snief..
..ich finde sie einfach nur TRAUMHAFT schöööön!!



..vor allem diese soooo zarte Farbe ;o)




..und nu zu meinen neuen LICHTELEIEN..


*
Da habe ich mir doch im e-Auktionshaus eine, finde ich, wuuunderschöne antike Stehlampe ergattert, die ich auch noch in der Nachbarschaft abholen konnte ;o)


Vorher stand da ein moderner Deckenfluter, den ich aber brauchte um überhaupt ein wenig Licht zu zaubern, da es sonst nur die Lampe über dem Essplatz Licht in den Raum bringt. Und diese war nur mit nur einer Glühbirne ausgestattet. Richtig hell war das nie!! Halt nur mit dem Fluter..


*
Aber ....




....jetzt ists so richtig nach meinem Geschmack.. siltvoll und alt!! grins..





Und für den richtigen LICHTBRINGER habe ich den hier ergattert.. SCHNÄPPCHE sach da nur!!


..einen wunderschönen Messig-Kronleuchter mit Adler und toller Patina, so dass ich micht hüten werde, den zu streichen.. AUSNAHMSWEISE!!! hihi..


Da er aber ein super OLDI ist, musste ich den erst mal NEU verkabeln..






8x Kerzeleuchten.. der macht vielleicht HELL!!! .. und saugt STROM!!! naja, wenns zu hell ist kann frau ja ein paar Birnchen locker drehen.. ;o)






..nun ja, hauptsache FRAUCHEN ist GLÜCKLICH ;o)




Ich möchte heute auch mal all meinen NEUEN Leserinnen begrüßen.. HALLÖCHEN!!!! Ich vergesse das immer.. naja..aber jetzt.


Ich freu mich tiiiierisch, dass IHR alle da seid.. und sende jetzt mal an ALLE


....................................gaaaaaanz liebe Grüße


.............................von der


.................................momentan soooo GLÜCKLICHEN

Kommentare:

  1. Schöööööön liebe Gina!
    Ich hab heute auch erstmal ein paar Wandkronleuchterchen erstanden!
    Ja! Das macht glücklich, da kann ich dir nur zustimmen!
    Alles Liebe
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gina,
    der Leuchter ist superschön!!!
    Schmunzeln muss ich übers "Birnenlockerdrehen". Tja, man muss sich nur zu helfen wissen, gell?
    Dir ein schönes Wochenende und viel Freude unterm hellen Schein,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gina,

    der Leuchter ist wirklich traumhaft schön.

    P.S. Schau doch mal in meinen Blog, ich habe in meinem neuen Post über deine zauberhaften Ballettschuhe berichtet.

    Herzlichste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..