Samstag, 2. Juli 2011

..schon wieder..

..ist es passiert!!!
Ich komme einfach nicht mehr von der Farbe ROSAAAA los!! Es ist ein graus!!
Je älter ich werde, um so schöner finde ich das Färbchen.. tss..
Ich habe zwei Mädels in die Welt gesetzt und habe mich IMMER mit Händen und Füßen gewehrt, die in ROSA zu stopfen.. und jetzt??? Kann's nicht mehr genug sein.. lach..
Sobald ich etwas ROSANES (natürlich nur vintage) sehe, MUSS ich es haben um es dann wieder irgendwie noch ROSANER aufzupeppen..

So wie dieses EXEMPLAR:

..was sich darin wohl befindet??






..na, dann werde ich das Geheimnis mal lüften..










Ein Besteckkästchen!!!











..mit Florentiner-Tüll, Glitzer, Borten und Satinröschen und etwas weißer Farbe aufgepimpt..







..uuuund dann noch ein klizekleines MUFFINDÖSCHEN!! ;o)






Ach, ja.. dieses TRAUMHAFTE Ziffernblatt habe ich mir gegönnt..













..von der lieben Viola aus ihrem da.wanda shop: WOHNKLUNKER..





..so, nun kümmer ich mich mal um mein bisschen HAUSHALT.. der mach sich bei mir leider NICHT von allein!! Und dann genieße ich, dass ich die nächsten zwei Wochen Urlaub habe ;o)




.. aaaber jetzt erst mal WOCHENENDEEEEE!!








Gaaanz liebe Grüße an EUCH

Kommentare:

  1. Liebe Gina,

    das ist ja so traumhaft schön, gefällt mir und würde auch bei mir reinpassen. Ich glaube, ich habe schon erwähnt, dass ich auch immer mehr (seit meiner Kindheit) wieder auf rosa stehe.
    Das Ziffernblatt ist ja auch toll!

    Dann wünsche ich dir auf jeden Fall schon mal einen wunderschönen Urlaub mit hoffentlich wieder besserem Wetter.

    GlG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina

    ich kanns gut nachvollziehen. Ich würde es ja auf die Hormone schieben, aber ich glaube, diese Rosa Gen steht in uns "MÄdchen" einfach drin - und kommt halt früher oder später raus ;-)

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,

    ich finde es auch nicht schlimm. Ist zwar nicht meine Farbe, es schaut trotzdem irgendwie niedlich aus!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..