Sonntag, 3. Juli 2011

Kaffee und Kuchen..

..gestern hatte ich wieder einmal meine Eltern zum Käffchen eingeladen und wie immer passend (die zwei sind schon über 80Jahre alt) eingedeckt.. uuund da ich immer vergesse Bildchen zu machen, habe ich eeeendlich mal daran gedacht.. und vorher losgeknipst.

Aber da ich die Schokotorte noch nicht auf dem Tisch hatte, habe ich die Bilder natürlich vergessen.. grmpf.. die sah nicht nur köstlich aus, sondern war auch seeehr lecker ;o)

Für die Blumendeko habe ich einfach nur Hortensien und Schleierkraut genommen und diese in zwei Saucieren gesteckt und Kerzenleuchter damit verziert.. die Farben waren passend zum Dekor der Sammelgedecke..


















..meine heißgeliebten Sammelgedecke habe ich natürlich mit Freude zur Vefügung gestellt..














So!!!.. das war unser Sonntag.. viel Geplapper und DURCHHALTUNGSVERMÖGEN.. denn meine Eltern haben ein zähes SITZFLEISCH.. und das ist doch seeehr anstrengend..!! Es war aber natürlich sehr nett.. wie immer.. da ich ja sehr viel Antiquarisches anzubieten habe, fühlen meine Eltern sich immer sehr wohl und wissen viele interessante Dinge über diese vergangen Zeit zu berichten und erzählen.
Nu, denn .. ich werde jetzt mal noch ein bisschen waschen und packen.. denn morgen fahren wir in Richtung NORDEN.. freu.. ;o)



Hoffentlich ist das Wetter einigermaßen.. oder sogar superschön?!! Na, schaun mer mal..


Falls ich mich nicht mehr blicken lasse..





..wünsche ich euch allen eine schöne Woche


Gaaaaanz liebe Grüße


..eure




Kommentare:

  1. Oh ich lieeebe dein Sammelgedeck, es ist wunderschön, schöönen Urlaub jetzt schon

    LLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gina,
    vielen Dank für deine lieben Worte und natürlich die Schleichwerbung *grins*
    Das Foto von dem Ziffernblatt ist wirklich toll geworden, aber das werden sie bei dir ja alle!!

    Besonders die Wecker in deinem Header sind die WUCHT

    Bis bald Viola

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch ist dein Kaffeklatsch gewesen!
    Meine Schwiegermama ist auch immer sehr stolz wenn Sie an unserer Tafel Ihre alten Familienschätze wiederentdeckt.

    Schönen Urlaub! :-)
    Katrin

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..