Mittwoch, 29. Juni 2011

..der Flur..

..ist soweit, glaube ich.. grins, eeeendgültig fertig!!! Wie meist bei meinen Möbelchen, lasse ich mir immer etws Bedenkzeit, ob ich weißel oder nicht..
Aber am Ende kommt es eigentlich immer aufs Selbe raus.
... ES wird WEIß!!!
Und bis jetzt war ich IMMER glücklich mit dieser Entscheidung.. wie auch bei meiner Spiegelkonsole. Im eb#y ergattert (aber schon im Winter), dann lange gegrübelt..
..weiß oder nicht weiß.. das war hier die Frage!!! ;o)
Da er aus einem Edelholz (funiert) und im TOP Zustand war.. hat's ein bisschen länger gedauert..
Und so sieht er jetzt aus uuuuund ich bin wieder um einiges glücklicher ;o)

..die Mietze wurde auch mal runderneuert..



..en bisserl Deko darf ja nicht fehlen..



..das sind Tannenbaumkerzen.. sooo klein ist der Leuchter.. süß, gell??!






..und ich wußte sofort, wo ich meine ollen Latschen unterbringe ;o)


..im Spiegel seht ihr die gegenüberligende Wand.. der Fur ist sehr schmal, aber lang.. da lässt es sich leider immer nur teilweise Bildchen machen..


..höhö.. von oben..


..da hinterm Vorhang befindet sich mein Näheckchen, aaaaber das zeige ich euch ein anderes mal ;o)


..so!! genug geschrieben.. ich muss noch packen, denn wir fahren demnächst ein paar Tage in den Norden.. gaaanz liebe Leutchen besuchen.. ich komme aber vorher nochmal vorbei..


Ich wünsch euch noch einen schönen Mittwoch


Gaaaaanz liebe Grüße an ALLE

Eure


Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    wow, das sieht wunderschön aus. Weißeln war die richtige Entscheidung. Vor allen Dingen, wenn ein Flur ohne Fenster ist. Mit weißen Möbeln etc. erscheint er doch gleich viel heller.
    Ich wünsche Dir wunderschöne Urlaubstage. Erholt Euch gut.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gina, dein Flur schaut sehr einladend aus!! Der Spiegel ist ne Wucht...die Bilderrahmen die man im Spiegel sieht gefallen mir sehr!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder sind das. Ganz toll, bin wirklich begeistert :-)
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gina,
    ich freue mich, dass du im Pünktchenglück gelandet und gestrandet bist und bleiben willst :) Danke für das schöne Kompliment!
    Ich werde mich auch gleich mal bei dir umschauen, alles Liebe
    die Dana

    AntwortenLöschen
  5. schön das du mitmachst!! drücke dir die Daumen!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja so schön hier,nein TRAUMHAFT schön hier!In die Schühchen habe ich mich direkt verliebt! Und nun gehe ich ganz leise und vorsichtig in das Zimmer Deiner Tochter....

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..