Freitag, 15. Juli 2011

..hässliche Entchen??

.. sind das wohl nicht mehr!!!
..sondern eher schöne Schwäne.. (finde ich jedenfalls)..

Ich hatte vor kurzem einige getragene Ballettschuhe von einer bekannten Ballettcompanie ergattet.. alles in Gr. 4,5 bis 5,5.. einige davon waren eingefärbt in haut.. und genau DIE möchte ich euch hier mal zeigen.. denn ich habe sie mit Farbe und antiker Spitze im *shabby-chic-style* aufgehüpscht..

..et voila:



.. ich bin ganz vernarrt in die Schühchen.. ;o)






...soooo schöööön SHABBY..















..die sind leider schon weg.. waren meine ersten, die ich gepimpt hatte.. ;o)




























..und hier habe ich mich von dem Film *black swan* inspirieren lassen..






Leider lässt sich das Schwarze nicht so gut ablichten.. live sind die viel dunkler..












Ich hoffe es hat euch ein bisschen gefallen..



Wer Interesse hat.. schaut doch mal in meinem MINI JOB rein.. es kommen bald auch noch die Schühchen im ORIGINAL Outfit rein.. in zartem champagner..

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende..



.. gaaaanz liebe Grüße an alle..



..bis bald..



...eure



Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    die schauen wundervoll aus!! Wirklich spitze! Wünsche dir ein wundervolles Wochenende...GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. So schön!!!!

    Ganz liebe Grüße und geniess die Sonne!

    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Kurz und bündig.. Einfach zauberhaft..
    Ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    die Balett-Schuhe sind einfach nur zauberhaft!
    Du hast sie wunderbar in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina,
    schau mal in meinen Blog unter
    http://weisse-landliebe.blogspot.com/2011/07/award.html
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina,
    ...die Balletschühe hast du wirklich wunderschön aufgehübscht. Ein gelungenes Ergebnis!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gina, super tolle Idee - gefällt mir sehr gut.
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe eine kleine Überraschung für dich.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. ich bin ebenfalls in all deine Spitzenschuhe verknallt.))wunderwunderwunderschöööön

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gina
    Wunderschön, "prima Ballerina". Hast du ECHT SPITZE hingekriegt

    Lg
    Morena

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..