Mittwoch, 9. März 2011

..für immer Kaffee ???

..nee, nur für kurze Zeit..
*
Eeeeendlich ist Aschermittwoch.. und alles geht wieder seinen gewohnten Gang!! Ich stehe nicht mehr vor verschlossenen Türen, um mein Päckchen abzuholen oder zu bringen.. Montag uuuund Dienstag!!? Und das aufm Land.. komisch.. kratz, kratz..
*
Aaaaaber während andere am Feiern waren, habe ich dieses wunderbare Schnäppchen in e-Auktionshaus getan.. grins..
...einen Kanonenofen wollte ich schon immer haben.. Da isser nun!! ;o)
*
Vorrest darf mal die Kaffeekanne darauf platznehmen.. am Wochenende werde ich mir dann mal überlegen, wie es weitergeht..
*
*
*
*
*
*
*
*

*
*
*

*
*
*
*
*
*
*
*
..wie schon gesagt.. erst mal so.. am Wochenende werde ich mal hier ein wenig umrüsten!!
*
Ich hole mir den den Frühling ins Haus und werde mir viiiiele Blümchen zulegen und ein paar frische Kränze wickeln!
*
Momentan bin ich bei einem neuen Projekt.. und das heißt LEINEN.. morgen gibts mehr darüber zu berichten..
*
Jetzt muss ich aber los!!
*
Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Aschermittwoch..
*
.........und ihr Narren: lasst den Kopf nicht hängen.. am 11.11.2011 gehts wieder los!! ;o)


Kommentare:

  1. Hallo,
    da werden Kindheitserinnerungen wach.
    Als Kind habe ich immer an so einem Ofen rumgespielt, der stand damals in der Werkstadt.
    Der Ofen hatte ganz viele verschnörkelte Elemente...
    Viele Grüße Creativemaman

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder... bin ja schon gespannt auf deine Leinenbilder.. ich liebe Leinen ;O))
    einen tollen Sonntag noch.. gggggglg Susi

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..