Mittwoch, 16. März 2011

bin soweit..

... fertig mit dem Leinenprojekt und möchte es euch nicht vorenthalten..
*
Ich brauchte nähmlich gaaaanz dringend neue Kissen fürs Sofa.. also hieß es für mich:
Ran an die Näherna!!!
Ob grob oder fein.. LEINEN muß es sein.. hihi

*

Gerne hätte ich noch mehr genäht, aber ich finde es sind jetzt erst mal genug!!!! Ich muss die ja auch jeden morgen wieder richten, weil der Couch-Cowboy abends immer alles sooo zusammenknufft.. ärgeeeer..

*

*


*

..ok.ok... das ist KEIN Leinenkissen... ;o)
*


*

Aaaaber jetzt kommen se..

*

*
*
*

*
..auch ein paar Flügelchen durften nicht fehlen.. Einfach mit Schablone und DIESMAL mit Textilfarbe drucken..
*

*
viele Leinenrüschen..
*

*
..ich bin süchtig nach diesen Rosen!!!
*

*
..na, wenn ich schon mal dabei war.... kam ich auch noch in den BACKRAUSCH...
*


*
*
*

*
*
*

*
*
*

*
*
*

*
...sooo, genug für heute!! Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig erfreuen und mache mich jetzt dann mal wieder auf meinem täglichen Weg, um das nötige Kleingeld heimzubringen..
*
.. und nach Feierabend werde ich eeeeendlich meinem "NEUEN" widmen, mit dem ich bestimmt viiiiele Nächte verbringen werde.. grins..
*

.... aaaaber davon werde ich euch ein anderes mal berichten.. ;o)
*

Ich wünsch euch was..


Kommentare:

  1. Oh wow, Deine Leinenkissen sind traumhaft schön!!!!!!!!!! Ich bin total begeistert!!!!!!Die Rüschen und die Rosen haben es mir besonders angetan.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gina,

    die Kissen sind toll geworden. Ganz hübsch sehen sie aus. Da warst du aber wirklich sehr fleißig. So viele schöne Kissen und noch so viel "Backwerk".

    Alles liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Gina,
    ich bewundere deine Kreativität!!!
    Deine Kissen und die Törtchen sind der Hammer - kann man die auch bei Dir kaufen???

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    Deine Kissen sind wirklich superschön geworden! Mach´ ruhig noch weiter, damit Du uns noch mehr zeigen kannst ;-))))!
    GLG Renate D.

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Kissen!!!

    Ich kenne das mit den verknautschten Kissen.
    Bei uns ist das auch so.

    Herzliche Grüße,
    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Gina, wunderschöne Dinge auf den Fotos und wunderschöne Fotos sowieso. Jedes einzelne könnte auch eine schöne Postkarte sein.
    Bist echt ne Begabte!!

    ♥♥♥Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Booooohhhh was für wunderschöne Kissen,einfach TRAUMHAFT liebe Gina
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, zuersteinmal du hast einen klasse Schreibstil, regt zum lachen an :-) herrlich.
    und deine Kissen sind wahnsinnig schön, ich bin begeistert.
    mfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  9. WOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW die Kissen sind TRAUMHAFT! Wunderschön
    "Couch-Cowboy" gefällt mir - ich richte auch jeden Morgen das Couch-Desaster ... ;-)
    Toller Beitrag
    Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Von deinen Kissen ist ja eins schöner als das andere, aber das mit der Rose - zum Verlieben! Wunderschön! Und deine Nadelkissen sind auch klasse!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Was ich noch fragen wollte, hast du dir das Muster bei dem gehäkelten Kissen selbst erarbeitet??
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    Deine Kissen sind ganz toll geworden...Du hast einen unverkennbaren Stil...Ich freue mich schon auf meine neuen Muffins..Da ich momentan auf Diät bin, brauch ich doch wenigstens einen Genuß für´s Auge ;0)
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar!
    Ein Traum deine Kissen!
    Die würden mir in deinem Dawanda Shop auch gut gefallen...
    und danach auf meinem Sofa!
    Alles Liebe
    Alice

    AntwortenLöschen
  14. Deine Kissen gefallen mir sehr gut, besonders süß sind die allerliebsten Nadelkissen !
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Deine Kissen sind wunderbar und deine kreativität auch. So hübsch gemacht....

    MFG Eefie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gina,
    die Kissen sehen richtig klasse aus.
    Ich brauche auch immer so viele Kissen um mich herum.
    Sei lieb gegrüßt
    Ursula

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..