Dienstag, 1. März 2011

..alles lief anders..

...als geplant!!!
.
Eigentlich war ja am Sonntag für uns der geplante Trödeltag..
.
Ich hatte gleich 2 ausfindig gemacht, die nicht weit von einander entfernt waren.. aaaaaaaber Frau ist wohl ein bissi durcheinander!??
Bei dem einen habe ich den Standort verwechselt... und bei dem anderem den Termin.. natürlich 27.03.2011!!!
.
WIE BLÖD!!!!!
.
Also.. nachdem wir aufm Trödel waren.. gaaanz allein.. auch ohne Stände.. grmpf.. war dann doch en bisschen laaaangweilig!! ..sind wir noch ein bisschen Autos guggen gefahren.. Frau bräuchte mal ein anderes.. weiss aber nicht welches!! Weiss es immer noch nicht.. kratz..
.
Also heim und was anfangen mit dem noch nicht vollkommen verbrauchten Sonntag..!!!! .
.
Großstadt-Cowboy auf die Couch verfrachtet und an an die Näh-Berta!
.
Na, und hier sind se nun.. meine neuen SONNTAGSKINDER!!!
.
.
*angel wings*
.
.
.
..und wieder mal ein paar Törtchen..
.




.
..och.. und noch einer...
.

.
..uuuuuuund noch einer.. ;o)
.


.
.
.

.
..witzige Hängerchen..
.

.
.
.


.
*angel wings*
.



..jetzt werde ich mich erst mal wieder anderen Dingen widmen..

.
...natürlich Basteleien.. grins
ich habe da sooooo viiiiiiel im Kopf, dass noch umgesetzt werden muss!!
Ihr werdet selbstverständlich umgehend informiert!!
.

..aaaaaber jetzt muss ich mich um unser Geburtstags-Mädchen kümmern..
.

Die Bewohnerin des ROSAMÄDCHENZIMMERS ist seit heute 16Jahre..
.
Ich werde noch berichten.. ;o)
.
Gaaaaaaaaaanz liiiiiiiiiiiebe ..


Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    ich liebe Deine Engelsflügel, die sehen sooooooooo toll aus. Ich glaube, die brauch ich auch noch.....
    Und meinen herzlichen Glückwunsch an den Geburtstags-Teenie!!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,
    schon lange bewundere ich Deine tollen Kreationen.
    Heute habe ich endlich zugeschlagen und mir einige Deiner traumhaften Teilchen bestellt.
    Ich freue mich schon sehr darauf :0)
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,

    mit dem Trödel war ja ärgerlich, aber dafür hast so wundervolle Dinge gezaubert...Ich bin total begeistert.
    Vielleicht verrätst Du, wie du das mit dem Druck bei den Hängerchen machst?.

    Ich wünsche Deiner Tochter alles Liebe zum 16. Geburtstag!!!

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist das auch schon passiert,zum *nichttrödeln* gefahren,weil der Trödel schon war oder noch kommt:-)
    Deine Engelsflügel sind traumschön!

    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gina,
    natürlich ist so etwas ärgerlich, aber dafür hast Du den Tag doch noch sehr poitiv genutzt und Engelsflügel, Törtchen herzustellen. Sieht alles sehr schön aus.

    Lieben Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Gina,

    ach ich könnte ja Dein ganzes Lädchen leer kaufen, soooo schön finde ich Deine Sachen!
    Gut, dass der Trödel nicht stattfand :-)))

    Wünsch Deiner Tochter (schon soooo groß!?!) alles Liebe zum Geburtstag!

    Viele Grüße
    Birgit

    P.S. Du bist sooooo süß, hast mein Foto verlinkt...... froi!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhh.... Was sind das nur für wunderschöne Sachen!!!!! Ich bin total verzaubert!!!!!
    Ich kuck` noch ein paar mal die Bilder an:)))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..