Sonntag, 27. Februar 2011

..vielleicht meine Osterdeko!!??

..oder!???

.

.. hach, ich weiss noch nicht so genau!!

.
..da ich am Basteln bin.. und mein Adventskranzgerippe noch nicht verstaut war, habe ich mir erlaubt.. ein es wenig umzudekoriren und hänge jetzt nach und nach die fertig gestellten Eieis an das Gebilde..

.



.

In einem Dekoladen hatte ich letztens so süße kleine Väschen zum Hängen gefunden und mit Röschen bestückt, dazwischen gehängt.. habe mich schon soooo geärgert, dass ich nicht noch mehr mitgenommen hatte.. nun ja, danach ist frau immer schlauer!!

.

Aaaaaber.. es lassen sich die Gefäße auch bestimmt ganz leicht, in ähnlicher Ausführung, selbst nachbasteln..

.

Ich werde es einfach noch mal ausprobieren müssen.. ;o)

.

.
.

.
.




.
.
.
.


.
.
.
.


.
.

..es sind einfache Styroporeier, die ich mit Stoff bezogen und danach mit Spitzen & Co.verziert habe..
.
.und es werden noch mehr werden ;o)
.
.

.
.
.
.


.
.
.
.


.
.
.
.


.
.
.. na.. vielleicht lasse ich mir ja noch was anderes einfallen..

..mal sehn.. is ja noch ein bisschen Zeit hin..

.

Ich wünsche Euch noch einen hoffenlich wunderschöööönen Sonntag.. ich fahr jetzt erst ma guggen, was es auf dem Trödelmarkt zu ertrödeln gibt...
.
Ich meld mich.. ;o))



Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    das sieht wunderschön aus!!!! Die Idee mit den Eiern gefällt mir besonders gut!!!!
    Viel Erfolg auf dem Trödel.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,

    was für ein Traumkranz, wie was anderes? Der ist doch rundherum wahnsinnig schön!

    Hihi, wir wollen jetzt auch los zum Trödel.
    Na, dann wünsch ich uns Beiden mal Glück, dass wir erfolgreich sind. :o)

    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gina, wow der Kranz ist dir super gelungen und die Eier mit den Väschen sind eine Augenweide ;-))
    Leider gibt es bei uns hier in der Nähe keinen Trödelmarkt - SCHADE!!!
    Heute gehen meine Männer allesamt auf einen großen Fasnetumzug nach Schwerzen (sind alle in den Hexen - ich natürlich auch) aber ohne mich, ich muss noch pausieren wegen meiner Bandscheibe.
    Dein Kranz hat mich jetzt so motiviert, dass ich heute Nachmittag die Zeit nütze und auch etwas für meine Osterdeko tue.
    Wünsche Dir und deiner Familie noch einen wunderschönen Sonntag und viel Erfolg auf dem Trödelmarkt:0).

    Bis bald
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Warst Du erfolgreich auf dem Trödelmarkt???

    Also Deine Bilder hier sind der Hammer!
    Ich bin ganz begeistert von der wundervollen Deko!!!
    Ich wünsche Dir noch einen traumhaften, sonnigen Restsonntag!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gina,

    das ist ja so toll mit der Deko. Die Eier sehen total klasse aus. Superidee.

    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag
    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina
    Ohhhhhh soooo will ich`s auch haben!!!!!!!!
    Wunderschön ist dieser „Osterkranz zum hängen“
    Eine TOLLE Idee
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gina,

    wieso - vielleicht -? Ich denke ganz bestimmt. Das sieht doch so luftig, locker und leicht aus. Gefällt mir richtig gut.
    Nun bin ich aber gespannt was bei dir die endgültige Lösung sein wird.

    Wünsch dir noch einen schönen Restsonntagabend.

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gina, die Eier sind so hübsch! Du animierst mich! :-) Werde wohl auch langsam mal die Ostersachen rausholen. Schönen Abend!
    Katrin

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..