Dienstag, 22. Februar 2011

..bei meiner Tochter..

..im Zimmer herrscht mal wieder Ordnung.. und ich habe diese Chance genutzt!!!
.
Schnell die Cam raus.. die Sonne kam auch extra vorbei..
.
Alles hat gepasst!!
Die Photosession kann beginnen..
.
Obwohl mein Töchterchen demnächst 16 Jahre wird, wollte sie letztes Jahr alles in ROSA..
.
NEIN!! Meine Überredungskünste haben damit gaaaaaar nix zu tun.. ;o))
.
.
hinter diesem Rahmen, befindet sich eine Tür.. normalerweise wäre es ein Esszimmer..
... früher stand einfach nur der Kleiderschrank davor.. aber dann kam das große Bett und ich musste aus Platzgründen alles umräumen und irgendwie diese Tür verstecken..
.
Sperrholzplatten davor und dann tapeziert.. danach einfach mit einer Stuckleiste (Styropor) eingerahmt..
.
Mir gefällts!!!
.
.
Soooo schön aufgeräumt ..mal schaun, wie lange das mal wieder hält..
.
.
..hach, wenn das Bett nur immer so aussähe..
.
Der Kleiderschrank stand übrigens früher in meinem Jugendzimmer.. aber noch im Naturkleid..
.
.
Der Schminktisch darf natürlich nicht fehlen..
.

.
..dafür habe ich ja auch ein Faible:
.
Nähkästchen oder Schränkchen.. die stehn auch in Hülle und Fülle in der ganzen Wohnug verteilt.. Originale.. oder bepinselt.. mit oder ohne Beinchen.. und alle habe ihre Aufgabe (also stehn nich nur leer rum)..
.

.
..und wie überall bei uns.. ein Koffer hier.. unterm Bett..
.

.
...ein Koffer da... aufm Schrank.. ;o))
.

.
..hach ja.. und das putzige Lämpchen wollte ich euch nicht vorenthalten.. auch wenn das Bild wieder mal ne miese Qualität ist.. aber ich finde die soooo bezaubernd und habe sooo lange gebraucht, bis ich diese gefunden hatte..
.
.
..und überwacht wird das alles von dem hier:
.

.
Pinkiiiiiiiiiiiiie!!!!!!!!!!!
.
.. so!! Ich denke.. genug rosa für heute!!
.
Ich muss jetzt leider wieder zum Chefche.. uääähh.. obwohl ich gaaar keine Lust habe.. hier scheint soooo schööön die Sonne und ich muss wieder Ordner wälzen..
..und habe nur Neonsonne.. bäääääh!!!
.
Nun, denn.. habt einen schönen Tag und hoffentlich so tolles Wetterchen wie hier..
.

Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    ein wunderschönes Zimmer hat Deine Tochter. Da würde ich auch gerne drin wohnen.
    Und wenn ich das Nähkästchen sehe...so eins habe ich auch noch im Keller stehen. Ich sollte es endlich mal streichen.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gina, ich stelle dir anheim, mich zu adoptieren. Will auch so ein schönes Zimmer!!!

    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,

    was für ein wahrgewordener Mädchentraum...
    Darin wird man doch gern erwachsen;-)

    Einen schönen Tag für Dich & GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    ich bin nur froh dass das meine Tochter nicht sieht sonst hätte ich keine Ruhe mehr ;-)
    Einfach wunderschön!!!!!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina,
    darf ich Dich fragen, was bei Deiner Nichte gemacht wurde, damit sie wieder hören kann?
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gina,

    du hast aber auch einen schönen Blog, da lass ich doch heute gleich einen Kommentar da. Ich finde die Bilder von deinem "Mädchenzimmer in Rosa" ganz bezaubernd, es ist alles sehr stimmig. Werden die Sperrholzplatten einfach an die Wand geschraubt? Für meinen Sohn habe ich vor langer Zeit eine Fototapete gekauft, aber die Wand ist grob verputzt, da hält nix. Also wären Sperrholzplatten eine Lösung, ja?
    Man lernt doch nie aus..
    Lieben Gruss
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Wow... so ein romantisches Zimmer!! Unglaublich... und die Idee mit dem "Rahmen" finde ich super, man sieht wieder, was "kleine Ideen" für eine tolle Wirkung haben können! :-)


    Ich wünsch deiner Tochter die süßesten Träume in dem aufgeräumten Zimmer!!

    Nora

    AntwortenLöschen
  8. Schön, liebe Gina,
    So kann ich hier sehen wie ma p'tite princesse in etwa 10 Jahren wohnt...
    Wunderbar!
    Alles Liebe
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Mit 16 wieder ein rosa Zimmer: wie romantisch; Vielleicht sollte ich meiner Tochter (10) deine Post zeigen. Sie wünscht sich sehnlichst eine Umgestaltung ihres Zimmers - von rosa auf lila -

    Abgesehen davon finde ich euer Mädchenzimmer ganz bezaubernd und die Idee mit der geschlossen Tür und dem Rahmen find ich klasse und ist supi gelöst.

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich nochmal. War zur gleichen Zeit bei dir am kommentieren wie du bei mir. Echt lustig der Zufall.

    In dem Sinne GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, das Zimmer ist ein wahrer Traum und sehr romantisch auch die Idee mit dem Rahmen finde ich toll - auch ich liebe die Farbe rosa, leider habe ich keine Tochter, aber dafür drei wilde liebe Jungs (die aber überhaupt kein Verständnis für rosa haben:o))

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gina,
    danke für deinen Kommentar bei Tilda,
    ich bin ganz platt von den vielen tollen Bildern in Deinem Blog!!
    Wie ordentlich alles ist!!! Da steht ja nichts rum, was überflüssig ist. Bekomme gerade wieder eine innerliche Krise, weil es bei mir nie so aussehen wird. Das Zimmer von Deiner Tochter ist ein Traum!!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Oh ist das liebevoll und romantisch eingerichtet!Bin ganz hin und weg!So nun schleiche ich mit ganz leisen Sohlen davon...Bis bald
    Herzliche Grüße aus dem kleinen rosa Haus :o)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo (:
    Werde dieses Jahr auch 17 & mir gefällt Rosa auch total man kann einfach nicht genug von dieser Farbe haben...
    Aber in ihrem Zimmer würde ich auch gerne schlafen sieht echt wunderschön aus und echt schöne Ideen:)
    Mir gefällt das Bett so gut :( mag es auch haben.. doch leider finde ich solche nirgendswo..

    Liebe Grüße : )*

    AntwortenLöschen
  15. Woher bekomme ich oder wie ist die genaue bezeichnung von demKronleuchter auf dem schminktischen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Edolie..

      ..der Leuchter auf dem Schminktischlein ist aus der Weihnachtszeit vor ca. zwei Jahren.. er wird mit genau den gleiche Birnchen aus solchen großen Lichterketten betrieben.. und ist aus einem Dekoladen.. aus welchem.. weiß ich leider auch nicht mehr.. und ist ja auch schon etwas länger her..

      Hoffentlich wirst du bald fündig.. viel Gl♣ck

      ♥-liche Grüße
      Gina

      Löschen
  16. woher ist der kronleuchter?

    Ich suche schon lange einen für mein zimmmer aber alle sind zu groooß :(

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo.. das Lämpchen wird in der Mitte mit nur einer Birne betrieben.
      Ich habe es aus ebay.. und die kostet so um die 40,00EUR.. da gibt es einige von..
      Es handelt sich aber nur um Acryl-Steine.. kein Glas oder Kristall.

      Einen schönen Abend wünsche ich noch und..
      ..Danke fürs REINSCHAUN..

      ♥-lichst
      Gina

      Löschen
  17. Dieses Zimmer ist ja ein Traum! O.o Deine Tochter hat Glück so eine einrichtungs- und geschmacksbegabte Mutter zu haben. :-D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..