Mittwoch, 19. Januar 2011

..noch mehr Törtchengeflüster..

wie versprochen zeige ich euch heute noch ganz schnell meine Torten-Muffins-Nadelkissen in beige..


..mit altem Bauernleinen, viiiiel Spitze, alten Knöpfen und Perlen habe ich meine kleinen *Backwerke* verziert..



..und natürlich mit viiiiiiel LIEBE




..hier und da.. gibt es auch einige Stickversuche ;o)




















Hoffentlich konnte ich euch ein bisschen den Abend versüßen.. mit den Leckereien, die nicht pfunden und soooo praktisch und zugleich auch dekorativ sind.
..im nächsten Post präsentiere ich dann die weiße Collection..
Ich werde mich jetzt auf die Couch fletzen und mir es vor dem TV bequem machen..
Heute ist Soapabend!!!
Wünsch euch allen einen schönen Abend..

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhh die Leckereien sehen soooooooooooo schön aus..und wie du schon schreibst.. hi hi.. ohne Kalorien..
    einen kuschligen Abend..ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Gina~ This a fabulous post these are gorgeous just gorgeous! Your photography is the best!
    Rosemary...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    sind die aber schööööön. Darf ich ganz frech fragen, ob du eine Anleitung dafür hast?
    Ich könnte gut mal wieder etwas dezentes arbeiten, da ich montan im Farbrausch bin und dieser sicherlich bald wieder abebbt.
    Ich kann mich gar nicht beruhigen, wie schön die Nadelkissen sind.

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  4. Sind sehr schön deine Törtchen richtig zum reinbeißen.Sind hübsche Nadelkissen und tolle Dekos.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hi Gina, I just came across your blog and I love it. Your photos are beautiful! Looking forward to your future postings...Greetings from the US...Heidi

    AntwortenLöschen
  6. zuckersüß sind Deine Tötchen, *gebacken* mit viel Liebe zum Detail...

    liebe WE-Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..