Mittwoch, 19. Januar 2011

Frisch aus der Backstube..

..äääh, Nähstube natürlich ;o)
Habe gerade meine Nadelkissentörtchenmuffinssucht beendet..
Jetzt erst mal nur ein kleiner rosa Vorgeschmack..

..die sehen doch köstlich aus!!!? ..oder???


..und alles oooooooohne die bösen Kalorien!!!


..und klebt nicht ;o)

Ich musste die gleich mal posten.. weil ich schon wieder nachlässig geworden bin!! tststs.. und die Süssen mal präsentieren wollte..
Habe noch ganz kleine in weiß und natürlich auch in welche Leinen.. aber die zeige ich euch bei Tageslicht..

Und jetzt wünsch ich euch allen eine Gute Nacht.. ;o)


Eure Gina

1 Kommentar:

  1. Moin liebe Gina,

    oh sind die hübsch........ wirklich ganz zauberhaft, ist mir ein absolutes Rätsel, wie man so was selber nähen kann ...... möchte sooooooo gerne auch die weißen und leinenfarbenen sehen.......!!! (Ich hätte gar keine Nadeln, um sie damit zu bestücken......seufz!)

    Wünsch Dir noch eine traumhafte Woche!
    Viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..