Sonntag, 9. Januar 2011

Ich bin sooo verliebt..

..in diese traumhaften Stiefeletten von K&S, die ich mir gestern gegönnt habe ;o)
Hat mich schon viel Überwindung gekostet, soviel Geld für nur ein einziges Paar auszugeben, aber dann dache ich mir:
Ich muss mich mal belohnen.. grins..

&



&



&



So, jetzt werde ich mal meine Stoffvorräte überprüfen und nachsehen, ob ich da was finde, dass farblich zu den Stiefelchen passt und mir ein Assesoir dazu nähen.
Ich dachte.. vielleicht an einen Schal..
..dann mach ich mich mal auf die Suche und leg los.. Wird dann im nächsten Post präsentiert ;o)
Schönen Restsonntag für alleeee..






Kommentare:

  1. Hej Gina, starke Fußbekleidung!
    Da darfs auch schon mal ein bisschen teurer sein, oder?
    Liebe Grüße
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,
    weil Dein Blog so wunderschön ist,übrigens:"TOLLE STIEFEL",hab ich etwas was für Dich - auf meiner Seite- GLG.

    AntwortenLöschen
  3. Hej Gina, okay ich lass ihn leben! Pflanze ihn im Frühling raus, das ist doch ein Kompromiss, oder?
    Hab einen schönen Tag, was immer du auch machst!
    Liebe Grüße
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gina ausm Hesseland :-)
    da komm' ich auch her...*g*
    Deine Stiefel sind genial. Und manchmal MUSS sowas einfach sein, gell?
    Ich wünsch' Dir in jedem Fall viel Freude mit den Neuen,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  5. Hey Gina,
    na, die sind ja aber auch wirklich chic !!!
    Viel Freude an Deinen neuen Stiefelchen !
    Schööööne Dinge zeigst Du uns auf Deinem Blog. Vielen Dank für Deine lieben Worte und herzlich Willkommen auf meinem Blögchen .... und ich will Dich üüüüberhaupt nicht mehr loswerden "grins" !
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Abend - Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..