Freitag, 31. Dezember 2010

..wir bleiben zuhause..

..wir bleiben auf Grund unserer Hundeomi Enya daheim (wie in den letzten 2 Jahren auch)...
Das wird wieder eine Kastastrophe, wenn die Böller losgehen. Sie liegt jetzt schon hechelnd im hintersten Eck und ständig sucht se nach einem neuem und noch sicherem Unterschlupf.
Frührer war die Schusssicher (was für ein Wort!!).. und heute...
Also, machen es wir uns gemütlich mit lecker Häppchen und vielen kühlen Blondchen..
Wunderkerzen und das riesige Panoramafenster sind für die Liveübertragung vom feurigem Mitternachtshimmel einsatzbereit.
Na ja, letztes mal haben wir es so auch überstanden..
Trotz allem:
Ich wünsche euch auf diesem Wege ein superdupererfolgreichesundgesundesneues Jahr2011
Eure Gina :o)

Kommentare:

  1. I
    Wish
    You
    A
    Happy
    New
    Year
    ♫♫

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gina,
    unsere beiden Katzen haben auch eine schlimme Silvesternacht gehabt - konnte sie kaum beruhigen - ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gina,
    ich hoffe Deine Hundedame Enya hat das Bollerwerk gut überstanden! Man leidet da immer selbst mit, wenn ein Tier fast einen Herzkasper erleidet, besonders bei älteren Tieren ist es noch schlimmer. Unsere Katzen haben auch immer große Angst und suchen sich immer einen kleinen dunklen Versteckwinkel im Haus. Nele steht immer vor der Türe, schreit und will raus. Wenn es dann wieder ruhig ist, kommt so langsam eine Katze nach der anderen aus ihrem Versteck heraus.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein gutes, glückliches, und gesundes neues Jahr!!!

    Viele Grüße
    Petra

    P.S. Du hast eine wunderschöne Weckersammlung und deine Taschenuhren sind auch zauberhaft!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    und wieder habe ich einen wunderschönen Blog gefunden, freue mich mehr von dir zu lesen GLG.und ALLES GUTE im NEUEN JAHR

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina,
    zuerst einmal freue ich mich sehr dass du auf meiner Seite bist.
    Und nun zu den Stempeln , ich habe sie bei Da Wanda: Vintage Paper Design bestellt
    die fertigen alles auf deinen Wunsch an.
    GGLG und bis bald Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Dir noch nachträglich ein schönes 2011 :-). Unserem Kater erging es dieses Jahr wie Deiner Hundeomi. Hatte dass auch nie so in Erinnerung aber diesmal wollte er nur ins Bad (keine Fenster und innenliegend) und man konnte ihn nicht dazu bewegen rauszukommen ;-). Gut dass das immer nur einen Tag im Jahr so ist.

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Schal.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gina!
    Schau doch mal bei mir vorbei - ich hab da was für dich...
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..