Montag, 27. Dezember 2010

Winterwelt..

Sooooo, wie versprochen, lasse ich jetzt mehr von mir sehen..
Jeden Tag laufe ich über diesen kleinen Bach, wenn ich zur Arbeit gehe.. und jetzt finde ich ihn besonders anziehend.. so dass ich doch glatt heute morgen meine Cam in meine Tasche gesteckt habe, um auf dem Heimweg ein paar Bildchen zu machen. Leider war es um 16:00Uhr schon ein wenig dämmrig und ich habe leider keine Profiausrüstung.. Hatte viel mehr geknipst, aber seeeeehr viel aussortiert.

Die 2 Bildchen sind gerade noch vorzeigbar..












Dann habe ich mich zum Trost noch eine mal über unser Bäumchen hergemacht:







Perlenstern aus nächster Nähe..








..und noch einer..









...genähtes Sternchen mit Druck-Motiv..








und noch einer..









..so sehen die Sternchen alle von der anderen Seite aus..









..so, das wars mal wieder für heute.. und ich hoffe es hat gefallen gefunden.

Ich werde jetzt noch ein bisschen durch die Bloggerwelt spazieren..

Eure Gina ;o)

Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    deine Perlensterne sind einfach nur "WHOW"!!! Suuuperschön- wie übrigens auch dein Bäumchen! Das sieht ja sehr süss aus (oder sollte ich lieber sagen "edel"??) Und die Fotos vom Bach sind doch sehr gelungen- im Winter ist halt das Licht ein anderes, aber das macht es doch erst aus!
    Ich wünsche dir eine gemütliche Altjahreswoche und sende
    herzliche Grüsse
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine aufmunternen Worte..

    Aber die Bilder sind dadurch immer so verschwommen.. und so en ruhiges Hänchen habe ich nicht.. schon gar nicht bei dieser Kälte.

    Das nächste mal schleife ich das Stativ mit.. da ham die Leutz auch was zum Grübeln.. ;o)

    Ich wünsche dir auch noch eine erholsame Rest-Woche und gutes "Rüberkommen" ins 2011..
    LG
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich finde Deine Fotos toll, überhaupt eine wunderschöne Seite!
    LG und alles Gute fürs neue Jahr,
    Micele

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..