Sonntag, 26. Dezember 2010

Weihnachten in eis-weiß..

Bin wieder da.. und auch bei mir weihnachtet es sehr.. bevor alles vorrüber ist werde ich ich noch ein paar Einblicke gewähren.

Ich habe viel gebastelt und genäht... alles sehr eisig in weiß - silber - kristall und natur..
..in den nächsten Tagen werde ich hoffentlich ein bisschen Zeit mopsen können, um euch ein bisserll davon zu zeigen..




..Antikes darf natürlich auch nicht fehlen..














..Perlensterne aus meiner Perlenwerkstatt..







..viel Kristall















..und fluffige Ferderchen im Perlenstern..






Ich wünsche Euch allen noch eine erholsame Zeit und
einen erfolgreichen Rutsch ins Neue Jahr...


Eure Gina ;o)

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist!
    Bei dir sieht es sehr schön aus!!!
    Noch eine gute Zeit
    und einen guten Rutsch
    wünscht dir
    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  2. huhuuu das sind tolle bilder und alles so schön dekoriert,,genau mein geschmack,,bei mir ist nunnfast alles wieder in die kisten verschwunden,,ich wünsche dir eine tolle woche belinda

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank.. ich wünsche euch auch einen guten Rutsch..
    Mein Bäumchen bleibt noch ein bisschen stehn, da ich ihn ja erst am 24.Dez aufgestellt und geschmückt habe.. werde ich die Abende mit noch ein bisschen Glanz und Glimmer genießen.. irgendwann wird er dürr und fängt an zu traurig auszuschaun, dann werde auch ich "Knut" feiern..
    LG
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..