Donnerstag, 7. Oktober 2010

..weißer Herbst!!!

Die Kürbisse sind loooooos!!!!












..was hängt denn da im Oregano.. !?? Hat da ein Piepmatz etwa schon seine Koffer gepackt... ?





..angenehme 22C°









..hier genieße ich die letzten Sonnenstrahlen im Herbst.





Leider habe ich immer noch keine BabyBoos bei uns gefunden.. höchstens mal einen einzigen in einem Körbchen mit vielen anderen, die ich nicht haben möchte.. !!!
Nun denn... ich habe in meinem Keller-Fundus noch einige uralte Kürbisse aus Terracotta gefunden und kurzer Hand zum Pinsel und weißer Farbe gegriffen.. und siehe da!!!!
Mir gefallen die Süßen seeeeehr gut ;o)

Liebe Grüße an alle
Eure

Gina

Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    deine Bilder sind traumhaft schön.....ich lieeeeeebe diese weiße Deko und die Idee, die Kürbisse anzupinseln finde ich total klasse!!!! Das Kränzchen auf der Holztruhe sieht auch so wunderschön aus....du hast alles mit so viel Liebe gezaubert!!! Einen gemütlichen Herbstabend und gaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina... ich kann Jade nur zustimmen.. es sind wundervolle Bilder die du uns da zeigst... und vor allem wundervolle Ideen..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hej Gina,

    vielen Dank für Dein Kompliment. Nun weiß ich auch, woher es kommt... einen tollen Blog hast Du und ich verfolge Dich jetzt ;-)

    Dein Lieblingsplatz ist wirklich genial und mit den baby boos ging es mir genauso. Die, die ich fand, waren schon angeschrumpelt. Dann eben nicht.... gute Idee mit den Terracottakübissen!

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gina,,wunder wundershcöne Bilder und so lässt sich der Herbst aushalten..ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gina,
    danke für deinen Eintrag. Ich habe mich auch bei dir eingetragen, denn du hast einen sehr schönen Blog und auch ich möchte ihn nicht verlegen, verlieren, also wiederkommen.
    Bis bald
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  6. I just found your lovely blog & look forward to following along with you through lifes many adventures!
    Smiles,
    Susie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gina,
    ich freue mich sehr über deinen Besuch und darüber dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen.Deine Bilder gefallen mir sehr!
    Ich werde dich jetzt öfter besuchen.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gina

    herzlichen DANK für die wunderschöenen Fotos die es bei Dir zu bewundern gibt. Hab mich gleich registriert um ja keines zu verpassen. Auch ich bin der Farbe WEISS verfallen...auf meinem BLOG ist zurzeit ein spannender Beitrag über die verschiedenen Bedeutungen dieser wundervollen Farbe zulesen.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gina,
    schau mal bitte in meinen Award Post.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Foto´s. Tolle Idee alles in weiß.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. what a great blog! here is so many inspirations

    have a nice time,
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Das kleine Städtchen lag im Schlafen,
    da wachten Hirten bei den Schafen
    des Nachts auf stiller weiter Flur;
    oft lebten sie in der Natur.

    Da ward es hell mit einem Mal -
    viel weiße Engel ohne Zahl
    erschienen nun in voller Pracht,
    und Strahlenglanz verdrängt die Nacht.

    "Nicht Furcht und Angst sei Euch beschieden,
    denn Gott verkündigt euch heut Frieden,
    und große Freude sei mit jenen,
    die sich nach Heil und Rettung sehnen.

    Seht, euch ist heut der Herr geboren,
    den Gott zum Retter hat erkoren.
    Drum betet an und eilet froh -
    ihr findet ihn auf Heu und Stroh!"

    ich wünsche Dir Frohe Weihnachten!!

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..