Sonntag, 19. September 2010

das Wort zum Sonntag..

Das WORT zum Sonntag eher nicht..
..aber ein paar BILDER..
Eigentlich möchte ich euch nur meinen "neuen" Syphon vorstellen.. ich habe ihn in dem grooooßen und bekaaaaannten Online-Auktionshaus für nur sage und schreibe 2,50Euro ergattert.. ich konnte es gar nicht glauben.. manchmal ist das Glück auch mal auf meiner Seite..
..nur vorhin nicht.. da habe ich mir direkt nach dem Einkochen der Soße eine gesamte Ladung von dem noch köchelndem Sud über meine Handfläche geschüttet.. ich sag euch: da tut jetzt noch richtig gut!!
Ich sitzte hier und kühle mit einem nassen Waschlappen und schreibe mit 2 Fingern.. da frag ich mich jedes mal: Warum immer ich!!????
Nun ja, passiert ist passiert!!
Jetzt einfach nur noch schönen Syphon gucken ;o) ..ein paar meiner Taschenuhren leisten ihm Gesellschaft..




so, jetzt werde ich mich mal noch ein bisschen pflegen und mich weiterhin über meine Tollpatschigkeit ärgern und viel kühlen..
Guts Nächtle Eure
Gina


Kommentare:

  1. Moin liebe Gina,

    erstmal Glückwunsch zum Syphon, des war ja wirklich ein Schnäppchen!!! Und dann Gute Besserung, ärger Dich nicht so viel....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gina,herzlich willkommen auf meinem Blog,ich werde mich auch mal in Ruhe bei dir umschauen...
    Gute Besserung und leibe Grüße..
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina, vielen lieben Dank für den lieben Kommentar den du mir geschrieben hast!
    Die Stoffe habe ich alle in einem Stofflädchen bei uns in der Nähe bekommen, der Laden heißt ´´Tuchfühlung``...Dort gibt es eine riesige Auswahl an Stoffen.
    Gute Besserung für deine Hand!-Ich hoffe du hast sie nicht zu sehr verbrüht?!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,

    habe mich sehr gefreut, dass auch Du meinen Blog gefunden hast.
    Deine Seite ist wunderschön gestaltet und ich werde Dich natürlich auch regelmäßig besuchen.
    Viele Grüße
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen
  5. oooooh was hast du denn für ein schönes bloggy?
    werd dich öfters mal besuchen kommen.
    gaaaanz liebe grüße!
    ;0)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..