Mittwoch, 15. September 2010

..viel passiert..

Uiiih, da bin ich mal wieder.. habe in den letzten 2 Wochen viel zu tun gehabt.. Ich bin viel am ändern und gelange aber so langsam an mein Ziel..

Da ich ja auch einige Zeit schon vom Shabby - Landhaus - Vintage und dem Weiß - Fieber befallen bin, gab es natürlich auch viele Veränderungen in unserem Heim.
So einiges wurde aussortiert und viel "altes" wieder angeschafft!! Dann habe ich natürlich literweise die Farbe Altweiß an den meisten Möbelstücken verewigt.. und auch noch so manche Möbel nach meinen eigenen Vorstellungen geschreinert.
Und da Frau nicht genug Garderoben besitzen kann und diese Ecke immer so leer war und auch keine so richtig vom Maß dort hin passen wollte, habe ich mich selbst ans Werk gemacht:

Nach dem schreinern, die ersten Pinselstriche..

..schwupp!!! und da hängt se schon ;o)


Die Haken stammen aus einem anderm Teil, das gefiel mir nicht so gut..



Ich bin mit meinem Resultat doch sehr zufrieden und auch ganz verliebt in meine ERSTE!!Die zweite folgt.. ich habe da doch noch so ein Stück Wand gefunden... grins..

Bis demnächst..

Grüße an alle Eure Gina ;o)

Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    die Garderobe ist dir wirklich super gelungen.
    Da kannst du ruhig stolz auf dich sein.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Gina,

    Respekt, das hast du wirklich selbst geschreinert??? Bin platt! Genial!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Moin Gina,
    wirklich toll deine Garderobe. Und wie ich sehe hast du wohl auch einen Tick für alte Wecker. Ich kann auch an keinem Wecker vorbeigehen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..