Donnerstag, 2. September 2010

Rosalei..

..ich habe mal ein bisschen rosa zusammen gesucht, um mich mal wieder zur Farbe zu bekennen.

Rosa gibt es allerdings nicht so viel bei uns, obwohl das hier ein Dreimädelhaushalt ist.. ;o)
Die Wände meiner 16 jährigen Tochter sind rosa, aber das hier einzustellen, fand ich dann doch ein bisschen zu langweilig...
..zwei kleine Filzpralinen und drei Muffins nach eigenem Schnittmuster ;o)


Ich versuche die Rosenköpfe mal so zu trocknen, in letzter Zeit werden die immer braun :o(


Die zwei Tilda Pferdchen hatte ich mal meinen Töchtern genäht..



..einer der Rosen von letzter Woche, die liegt jetzt in der Etagere zum trocknen..





..mein Lieblingsteller ;o)
Und nun stöbere ich noch ein wenig durch eure Blogs.. das kann mich wieder Stunden kosten und ich komme wieder um Uuuuhhr ins Bett!!
Aber es gibt immer wieder so schöne Bilder, Kommentare und Blogs zu entdecken..
Tschüssi
Gina ;o)



Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    das sind wunderschöne rosa Sachen. Die Bilder sind klasse. Ich lebe ROSA.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Gina,
    muß Dir recht geben...wenn innen alles Weiß ist kann es draußen ruhig kalt und düster sein....mir egal :o)

    Traumhaft schöne Bilder hast Du gemacht...die Muffin´s....ur süß!

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!!
    ggglg
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. oooooh roooosa! das ist auch genau meine farbe. *lach* und deine bilder sind wirklich wunderschön! gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..