Donnerstag, 16. September 2010

..nur mal so..

Brrrrr.. bei diesem besch.... Wetter kann man ja nur noch zu hause bleiben.. und so schmackhafte Zimtschnecken backen.. die sind vielleicht lecker.. hmmm ;o)
Leider weiß ich nicht mehr von wem ich dieses Rezept abgeschrieben habe...
Trotzdem: vielen lieben Dank..

..und dann musste ich doch noch raus in das unangenehme herbstliche und nasse Draußen!! dat Hundi wollte es so!! ..Regen.. Wind und viel brrr.. ich kam aber dann doch noch auf meine Kosten: ein bisschen Hopfen hier und Amaranten da.. ein paar Sedumstängel, verblühte Sonnenblumen und Hortensienblüten.. und was Frau sonst noch so braucht, um einen herbstlichen Türkranz zu wickeln.. ;o)


..das Resultat..

..die Bilder sind mehr schlecht als recht.. aber ich war so in Eile und die Bleuchtung lies auch zu Wünschen übrig..








schon toll, was einem da die Natur so beschert.. außer einem Strohrohling und ein bisschen Wickeldraht habe ich nichts gekauft.. oh, doch dieses graue filigrane Gewächs (ich nenne es immer Stacheldraht).. für 1,45 EUR beim EDEKA .. eigentlich war es für mich gedacht.. aber ich bin ja nicht sooo!!
Und da dies nicht ganz so meine Farben sind, habe ich den Türkranz und auch ein Blech von diesen lecker Zimtschnecken gleich danach zu meinen Eltern gefahren..
Die Freude war sehr groß!!

...mal schaun, was der Herbst noch so für meinen Geschmack aufbringen kann.. da werde ich mich die nächsten Tage noch weiter in das Unwetter stürzen müssen um fündig zu werden..

Viele liebe Grüße an alle
Eure Gina

Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    da hätte ich mich auch sehr gefreut, wenn du mich mit einem Teller Zimtschnecken und einem schönen Türkranz überrascht hättest.
    Der Kranz ist dir aber sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gina...
    die Clogs sind von "Adelheid Glückswerkstatt" die gabs schon so.. ich find die auch so schön und die Tasche ist von rice...
    ohhhhhhhhh du hast auch Zimtschnecken gebacken.. mmmmmmmhhh. ich liebe dieses Gebäck....
    ein schönes und kuschliges Wochende und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..