Mittwoch, 1. September 2010

Da isser..

Jetzt bin ich üüüüberglücklich und mein Menne meint, ich wäre erkrankt: an der Weißkrankheit!!
Wenn der wüsste, wie ansteckend die doch ist... grins..

Unter dem Tisch befindet sich einer meiner vielen geliebten Koffer.. jaaaa, die Kofferkrankheit hab ich ja auch!! ..sagt meine älteste.. ;o)
Aber an denen kann ich echt nie vorbei gehen, ohne einen mitzunehmen.. ich glaube: dazu sind die doch da!! ..sind unheimlich praktisch und zugleich dekorativ (wenn man's mag...)
Bei mir ist jedenfalls steht keiner leer.. meist befindet sich Bastelkram und Stoff darin.
In diesem aber wohnen meine ach so schönen Zeitschriften, von deren Sucht ich auch befallen bin..

..mein alter Tisch mit neuem weißem Kleid..
...ganz in weiß mit einem Beerenkranz.. trallalaaaa
Damit der Koffer auch zur Geltung kommt, wurde die untere Holzplatte vom Tisch entfernt. Und damit es nicht soo langweilig aussieht, habe ich ein Drahtgitter geweisselt und unter die Glasscheibe geheftet..
Mir gefällt's!!

Jetzt bin ich erst mal mehr als zu frieden.. Ja! Sogar richtig HAPPY!!!
Denn ich brauche mir keine Gedanken mehr zu machen, was für einen Tisch ich mir anschaffen möchte.. denn auch nach langem Suchen, hatte ich einfach keinen passenden gefunden.
So, nun geh ich mal geschwind ins Bettchen, um neue Energie zum Fertigen meiner nächsten Projekte zu tanken..
Gut's Nächtle
Gina ;o)

Kommentare:

  1. Schön, dass du meinen Blog enteckt hast. Ich begrüße dich ganz herzlich als neue Leserin.
    Bei dir gefällt es mir auch gut, deshalb habe ich mich bei dir eingetragen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch dein Tisch auch klasse mit dem alten Koffer unter dem Tisch.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..