Sonntag, 29. August 2010

Trödel

Hab heute morgen gleich ein bisschen Holunder und unreife Lerchenzapfen beim Gassigang gesammelt und ein Kränzchen gewickelt..
Dieser zuckersüßen Etagere konnte ich einfach nicht wiederstehen.. und sie ist soooo schön weiß geworden..

..da habe ich mich endlich mal aufgerafft und den WZ-Tisch gleich mitgestrichen.. das fertige Ergebnis gibt es die nächsten Tage zu sehen.. freu ;o)


..über diesen Syphon aus Brasilien freue ich mich am meisten.. ;o))



Von diesen Mehlkisten habe ich gleich zwei mitgenommen.. sie stehen jetzt auf dem Balkon und dienen als Beistell-Tisch.. äh.. Kisten..




..eine wunderschöne cremfarbende Junghans-Küchenuhr.. Batteriebetrieben!!
..wunderschöne breite Klöppelspitze..
..eine noble Ledertasche mit 2 Flachmännern.. für den Durst zwischendurch.. ;o)
..ein Stempelhalter.. schon zerlegt und vorbereitung des Farbwechsels.. ratet mal welche.. höhöhöh..
..ein ganz bezaubernder Bettüberwurf.. mit toller Spitze und den Inizialen AB.. damit habe ich schon was geplant..
..eine tolle Bibilothek-Leiter.. 2x Tabletts und einen Schemel.. die haben es schon hinter sich und werden noch passend untergebracht.. Bilder folgen!!!
Hallo Leutz..
..habe schon lange nichts mehr gebloggt.. jetzt aber:

Ich hatte so viel nachzuholen, das ist der große Nachteil am Urlaub..

..und dann halse ich mir ja ständig immer wieder neues auf.. Dank dem Internet!! .. kommt man/frau ja immer wieder auf neue Ideen.. hihihi..

Und an diesen Antik- oder Flohmärkten komme ich ja auch nicht vorbei.. bzw. an diesen wunderschönen Schätzen, die dort angepriesen werden.. zum Ärger meines Partners!! ;o(
Der schaut schon genervt, wenn ich Sonntags morgens im Net schaue, ob wieder mal was interresantes in der Nähe los ist..
Aaaaber.. er kommt immer brav mit.
Ich nehme mal an zur Kontrolle, dass ich nicht mit nem total voll gepacktem Carvan wieder zurück komme!! ;o))

Aber ich habe in letzter Zeit schon ein paar nette Kleinigkeiten ergattert und dieses WE geweißelt:

Kommentare:

  1. Tolle Fotos und die Kisten könnte ich auch brauchen. Echt klasse. l.G. Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Deko alles hübsche Dinge.
    Das Kränzchen ist besonders schön.
    Schöne Woche.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  3. Moin, moin!

    Mei oh mei, ich weiß ja gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll, soooooo tolle Sachen zeigst du uns heute! Der Syphon ist wirklilch ein Traum und erst die Kisten, das gibt's bei Euch alles auf dem Flohmarkt??? Nimmst Du mich mal mit? Mein Liebster weigert sich immer, leider! Und fleissig warst Du auch noch, freu mich schon auf weitere Bilder!

    Wünsch Dir eine wundervolle Woche!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..