Donnerstag, 29. Juli 2010

..meine neuen Lieblinge..

..meine neuen silbernen Erungenschaften.. und ein kalorienfreies Törtchen.. hmmmm.. ;o)


..ein romantisches Schnecki aus Leinen, antike Klöppelspitze und diverse Schnuckeligkeiten..


..ich liebe Leinen und alte Spitze.. daraus zaubere ich am meisten..


Habe mir doch noch ein bisschen Zeit genommen und noch ein paar Bildchen gemacht.. die wollte ich euch nicht vorenthalten und schwupps mal schnell gepostet..

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen hast Du gezaubert. Ich kann leider gar nicht nähen. Leider.
    Wenn Du Silber so gerne magst, dann schau doch mal bei mir vorbei, ich habe einen kleine Verlosung, vielleicht magst Du ja mitmachen.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich finde Leinen und Spitze auch eine tolle Kombination.Richtig süß sind die Herzchen:o))))
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Dekoteile!!
    Sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..