Montag, 26. Juli 2010

Ein Tag in Norden

..gegen Abend am Strand von Norderney..
..lauter entzückende Geschäfte..

...fast jedes Haus war so aufwendig gearbeitet..


..superschöne Bauten..



..romantische Einblicke..




Ein Bummel in der Stadt NORDEN..





..habe das erste mal in meinem Leben, fremde Häuser aufgenommen..






..die einzige Windmühle, die ich ablichten konnte.. vom Auto aus..

Eine sehr kurze, aber wunderschöne Woche an der Nordsee liegt hinter mir.. ich wäre so gerne noch länger geblieben, aber die Arbeit ruft wieder nach mir..
Wir hatten super Glück mit dem Wetterchen.. Sonne satt und angenehme 25°Crad..





Kommentare:

  1. Moin liebe Gina,

    na dann, Willkommen Zuhause! Wenn ich Deine Bilder seh, bekomme ich ja schon wieder Lust....! Auf Norderney war ich noch nie, aber Deine Fotos sind zauberhaft!

    Wünsch Dir eine wundervolle Woche!
    Ganz viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gina.
    Wunderschöne Fotos.Norderney ist sowieso wunderschön.Schöne Woche wünsche ich dir.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..