Montag, 12. Juli 2010

Dekozauberei!!!

Waschdeko!! Gott sei dank, läuft das heute alles per Maschine...
..und dort musste auch eins hin!!!

..und eins da...


Ein Kränzchen hier..



Lange blieb es allerdings nicht, mit dem NIXTUN!!
Ein bisschen Hortensie geschnitten, Draht und trockenes Schleierkraut rausgekramt... und los gings.. ;o)




Enya ist auch ganz schön geschafft! Mit ihren 11 Jahren leidet sich schon sehr unter der Hitze..






Endlich Sonntag und mal nix tun!! ..bei dem Wetterchen sowieso nicht!!
Also ran an das Käffchen und schöne Bilder gucken..





Kommentare:

  1. Huch sind das tolle Bilder... wowwwwwww... bin ja ganz aus dem Häuschen...ich werde dich gleich mal verlinken... denn da möcht ich nix mehr verpassen. ;O)ggggglg und vielen Dank für deine lieben Worte die kann nich nur zurückgeben... Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hab eben Deinen blog entdeckt und bin total begeistert. Bin die nächste regelmäßige Leserin :o)
    Deine Kränze sehen ja traumhaft aus !!!!
    Und Deine Kaffeetasse habe ich auch ;o)
    Wunderschönes Geschirr, gell?
    Hab noch einen schönen Abend.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gina,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Deine tolle Treibgutkette passt genau zu meiner Sommerdeko :-)
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  4. ...von Hessin zu Hessin ;o))...willkommen im Bloggerland. Mein Blog liegt zwar im Moment etwas "brach" aber ich habe mir fest vorgenommen, dass es im August weitergeht! Aus welchem Teil von Hessen kommst du???
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Gina,

    vielen,vielen dank für die lieben Geburtstag wünsche und auch für all die schönen Kommentare die du mir geschrieben hast! Danke!!!

    ..von Krebstier zu Krebstier die sehr stark neigen dazu kreativ zu sein, muss ich dir einen großen Kompliment machen zum deinen Zauberhaften Dekorationen. Die Hortensien Kränze sind sehr schön geworden. Einfach wundervoll, die lassen sich überall anbringen und haben eine besondere Wirkung.
    Meine Hortensien sind noch lange nicht so weit, die beginnen erst zu blühen, also ich muss noch einwenig warten, aber dann geht es los mit Kranzähen drehen:-)

    ich wunsche dir noch ein wundervolles Wochenende und schicke dir allerliebste, Sonnige Grüße aus dem Norden!
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina.
    Jetzt komme ich dazu mich zu melden.Danke für deinen Eintrag bei mir als Leserin.Mache ich dann bei dir das gleiche.
    Deine Deko ist sehr schön und geschmackvoll schöne Szenen sind das.Und total niedlich deine Tildasachen.
    Sieht sehr schön aus,dein regal in rot und blau.
    Und auch die Schnecken sind süß.Freue mich aufs bloggen mit dir.Schönes Wochenende.Liebe grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gina,
    hab mich auf Deinem Blog umgesehen...das Foto von Enyas Hundeschnauze ist genial!!!

    Ich bleib noch ein bißchen :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..