Mittwoch, 22. Februar 2017

Guten Morgen..

..ihr Lieben.. ♥


Da bin ich mal wieder... uhhhh.. und ich habe euch einen kleinen Einblick in unser Schlafgemach mitgebracht.

Das war ja schon sooooooo lange versprochen, aber.... aber... jap.. wenn nicht das aber wäre!!

E kommt einfach mal hier und da was dazwischen.. und wenn es einfach nur bescheidene Lichtverhältnisse sind.. oder der Akku ist leer.. oder.. mist, ich muss ja schon weg.. oder sowas wie.. wo ist die Lust dazu?? .. meeensch.. wo ist se nur??
Finde sie niiiicht!!
☺☺☺

Irgend etwas ist immer!!

Und wenn es nur die noch nicht genähte Gardine ist... griiiiins..

Das ist es nämlich!!
was ich immer noch nicht gemacht habe und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, warum.. 
..warum ich keine Lust habe die zu nähen???

Früher habe ich ganze Wohnungen und Häuser ausgestattet und heut bekomme ich nicht mal eine schusselige ganz normal Gardine hin!!!

..hmmmmm...

Nun.. ich habe es mir feste vorgenommen..
 und wenn fertig..
 ich es hier sofort zeigen..!!

Aber jetzt gebt erst mal das leichte und lockere Zimmerchen..
Ganz in weiß mit naturfarben Holz und Leinen..













..sodele..

Wie schon erwähnt.. viel ist es nicht.. aber locker und leicht..
Und wenn es so schön hell ist, wirkt es auf mich, als wäre ich im Himmel..


Ich wünsche euch noch einen wundervollen TAG
bis zum nächsten mal..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..