Donnerstag, 8. Dezember 2016

..wie Phönix aus der Asche..

..oder die Zeit vergeht..

..aber echt hey..!!!

puuuuust.. puuuuuuuuuuuuuuust..
hust... hust.. röchel..

Boarrr.. voll verstaubt hier..!!!
Hier ist ja schon eeeewig nix mehr los!!

War jemand von euch mal hier?? Sieht nicht so aus... tzzzz.. 
Kann ich wieder mal alles alleine richten.. pffft..!!


Also erst mal.. falls noch jemand vorbei schaut.. den Staub habe ich gerade weggewischt.. 
Ihr könnt kommeeeenn..!!

Halloooooo alle zusammen.. 
..da bin ich wieder.. mal.. heute.. kicher..
Neee, echt..!! 
Ich habe es mir fest vorgenommen, mich hier wieder mal öfter blicken zu lassen.
Vielleicht sind ja nicht alle wech?!??

In der Bloggerwelt ist es ja allgemein sehr ruhig geworden. Durch Insta, Printerest, Facebook und was sonst noch..
Ich starte den Versuch nochmal, mich hier regelmäßiger sehen zu lassen.

Und damit das nicht son doofer Vorsatz fürs nächste Jahr wird, die frau meist eh nicht einhält deswegen finde ich solche Vorsätze für das neue Jahr doof und lasse es, blogge ich heute schon ☺

So!! Dann startet der neue Versuch Post hier:

Ich habe euch das letzte mal eigentlich das Schlafzimmer angekündigt..
 und das ist auch schon im Rechner, aaaaaber ...!!!

Da es ja schon wieder weihnachtet... jop!! schon wieder.. is bestimmt schon das xte mal in diesem Jahr.. hahaha..

Also, habe ich mir erlaubt, euch erst mal mit dem Weihnachtsgedöhns zu quälen.


und.. ach ja.. auch im restlichen Teil der Wohnung hat sich so einiges getan.

Wer mir auf INSTA folgt, hat es ja schon mitbekommen..

..meine neue, alte Farbe ist wieder bei mir..

SCHWARZ.. ♥♥♥

Meine erste Wohnung war auch in schwarz weiß.. 
..okeeey.. und rot

Nun gut.. ich will nicht gleich alle wieder taubquasseln..
Lasst Bilder sprechen..!!
 hmm.. aber die sind leider nicht so der Hit, 
da das Licht und ich nicht so auf einer Wellenlänge waren. 
Ich muss mich echt mal mehr mit meiner Camera beschäftigen.. noch son Punkt, wieso mehr auf INSTA geschieht, das Ei gezückt und en Bildsche gemacht.. eingestellt und fertig..


So.. nu gehts aba los!!


..brennendes..





..neues..





..umgestelltes..





..selbst gebasteltes..







..dösendes..




..leuchtendes..





..neues und altes..




..gestrichenes..






Und?? 
..hat es ein bisschen gefallen????
Das meiste habe ich schon gehabt und wurde nur umgefärbt.. bis auf die Kerzenleuchter und die zwei geometrischen Teile aufm Tisch.. der Truhe..
ok.. und die Kissen.. 

Das war ja schon am 1.Advent und es hat sich schon noch ein wenig was getan.. bin mir auch noch nicht so ganz im reinen damit.. 
Die Wand überm Sofa. da war ich ja erst total glücklich mit und nun fange ich schon wieder an zu zweifeln.. puuuhh.. das ist echt anstrengend.. mit mir .. höhö..
Mit Wänden habe ich es ja nicht so.. am liebesten stelle ich nen Schrank davor und Problem gelöst..
Aber sitzen müssen wir ja schließlich auch mal.. 


Ist das bei euch auch so??
Erst Feuer und Flamme !! 
..und dann wieder totaaaal unzufrieden..??
tzzzzz.. das neeeervt !! ..oder??

..und verwirrt die Mitbewohner.. lach..


Der nächste Post wird dann doch noch etwas weihnachtlicher..  da hat ich ja schon noch etwas getan.
Und.. ich bin noch was am werkeln.. und hoffe, das wird dieses Jahr noch was!!??

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag..
..mit viiiiiel

..knootschies..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..