Sonntag, 20. Dezember 2015

Tür 19..

..ist nicht so ganz weihnachtlich..

..aber schööööööööööön..

Weil.. ich habe was gaaaanz schööönes erworben..
..für einen gaaaanz schöööööönen Schapperpreis..
..von meinem schööönem Trödler.. ☺

..wird getragen von meiner schöööönen Püppi..


Und damit es doch noch weihnachtlich wird..
..die gefundenen Weihnachtsmänner aus Pappe..

Wobei sie eher wie Gartenzwerge wirken.. bei dem schöööööönem Sonnenschein.. ☺

Eigentlich wollte ich heute das große Fenster putzen, aber.. das ging echt nicht.. von heute Morgen bis Abends.. nur Sonne krass.. und durch diese Fenster..
..seufz..
Dann muss ich am Sonntag.. wenn nicht wieder die Katharina durchs Fenster sieht..
..hihi..


Soooo.. nun zu den Zwergen..
..ääähm..
Weihnachtsmännern..!!













..und dann zur Püppi in reizender Wäsche..







































































Sooo.. das war es auch schon wieder..
..mal sehn, ob und was ich morgen hier hinein stopfe.. hihi..


Ich wünsche Euch noch eine schöne Nacht ..


Kommentare:

  1. Wow, das ist aber wirklich schön. Toll verarbeitet. Noch schöner wäre es gewesen, hättest von dem schönen Verkäufer auch ein schönes Foto gemacht.
    Schöne Grüße
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gina
    danke für deine Rückmeldung zum Leserschwund, da es so Vielen so geht, wird das wohl technisch bedingt sein. Tröstlich zu wissen, dass es nicht an einem selber oder den Posts liegt, oder? aber man wird ja schonmal unsicher, also ich war echt erschrocken.
    Deine Neuerwerbung ist klasse! Das passt toll bei dir!
    Richtig schön vintage!
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..