Freitag, 18. Dezember 2015

Tür 17.. Christbaum.. Krippe oder sowas..

..uiiih.. mein Läppi.. das Internet.. ich weiß es einfach nicht... woran es liegt.. !!??
Manchmal rennt die Kiste und dann wieder.. soooo laaaansaaaaam.. und noch laaaaaaaaangsaaaaaameeeeeer... 

OOOOOHHHAAAAAAHHH !!!

und da könnte ich.. 
..und ich bin seeeehr geduldig.. 
..aber manchmal .. könnte ich.. 
..ich schreib es hier besser nicht nieder.. ne.. neeee..


Aber jetzt noch schnell.. schnell..

..mein erster Weihnachtsbaum ..
☺☺☺

Ich habe wieder gebogen.. aber schon länger her.. ich wollte es nur passend zeigen..

Meine erste Krippe.. aber das Jesuskind ist wohl schon größer und hat sich wohl nen Schlitten gewünscht und noch ein geheimnisvolles Packerl liegt auch unterm Baum..

Eijeijei.. was da wohl drin ist..??








Da schaut selbst der Schäfer dumm aus der Wäsche..
☺☺☺









..ach.. und die Schafe erst..









..und nun das Grippenspiel auf Gina-Art..









..mit ..Zahnstochern... äääähm.. Kerzen.. 
..güldenen Baumkugeln..
















..und Beleuchtung..










..indirekt.. versteht sich..










..und Schafe und Schäfer schaun immer noch dämlich drein..










Sodele.. das war es schon wieder..
..und der Blogger postet bestimmt erst wieder in ner dreiviertelstunde..!!?
Wie gestern.. grmpf..
Auch der hängt bei mir.. hmmmm..
Muss ich mir Gedanken machen???
Bei mir stimmt wohl vieles nicht.. kicher..

..nun aber..
..Morsche.. ähm heute Abend kommt dafür ein.. 
..aber das seht Ihr dann..


Guts Nächtle..






Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    das mit der Langsamkeit des Internets kennen wir hier nur zu gut. Bis vor kurzem mussten wir uns sogar noch entscheiden zwischen telefonieren oder online sein, eins von beiden brach bestimmt zusammen. Wir wohnen hier in dieser Richtung am A... der Welt. Nun aber zu deinem Gebogenen....total toll der Baum, der Schlitten, das Geschenk...ach alles. Ein Kunstwerk. Ich wollte mich auch schon mal an so eine Sache wagen, aber habe es bisher nicht gemacht, vielleicht sollte ich mal, aber da werde ich wohl immer deinen Baum in Gedanken haben und ich glaube für den Anfang ist sowas einfach zu schwer.
    Ich schicke dir liebe Grüße in den Tag - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,
    bin gerade am Drahten. Aber dein entzückendes Stillleben verschlägt mir die Sprache. Wahnsinn. Du bist ein Genie. DANKE für die tolle Anregung.
    Es grüßt dich eine Verehrerin deiner Kunst Judith......

    AntwortenLöschen
  3. Wie hast´n das gemeint mit dem
    "bei mir stimmt vieles nicht"? *hihi*

    Ich finde es so herrlich und erfrischend wie du schreibst!

    Das Bäumchen samt Schlitten und Geschenk
    war ja mal wieder eine wahnsinns Arbeit!
    Respekt!!!
    ich finde dein Arrangement sehr stimmig!

    Nun wünsche ich dir einen schönen Freitag
    und freue mich auf das nächste Türchen!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  4. Die schönste Krippe die ich je gesehen hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Drückerleeee

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..