Sonntag, 13. Dezember 2015

Halbzeit ist vorbei.. und das Türle Nr 13..

..geht knarrend und quitschend laaaangsam auf...

Heute Morgen um halb 10 in Hessen.. 
Das Frühstück beendet und weggeräumt.. nur das Adventsgedöhns steht noch auf dem Tisch.. und so dachte ich mir.. heute gibet nur einen gannnz kurzen Sonntagsdrittenadventspost und griff zur Cam..
..drückte mehrmals den Auslöser... und... 
LIZZY-PHOTOBOMB !!!
☺☺☺

Hat sich doch mal wie so oft, das Fellmoster mit aufs Bild geschlichen.. die dachte wohl, was ist aufem Tisch so tolles?? 
..das Happahappa hat doch das Frauchen gerade in die Küche geräumt und in den großen kalten Container gestellt, der immer die Reste bekommt.. grmpf..

Wasn da looooos??










..und das ist die Strafe dafür.. hihi.. 
Jetzt musste herhalten.. !!

Lizzchen war schon mim Cowboy looofen.. und is noch vom Fußbad etwas feucht an den Patscherchen..
















Als könnte sie kein Wässerchen trüben.. pffffttt..









..und nun fast live aus unserem Wohnzimmer.. ähh.. Esszimmer..

..o.k. ok.. is schon ne Stunde her..







..bei und gibet kein elektrisches Licht am Fenster.. wir beleuchten die Straße mit Kerzenschein..
..die Nachbarn warten bestimmt schon auf einen Zimmerbrand.. grübel.. aber ist alles sicher und wird nie ohne Aufsicht gelassen.. alleine schon wegen dem rüpelhaftem Möter..









..jop.. und das war es schon wieder.. 
Schluß.. aus und vorbei !! ..für heute.. grins..


Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend..
..macht's Euch kuschelig und lasst's Euch gut gehen..

..Morgen geht's wieder von vorne los..


KNOOTSCHIES..

Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    tolle Fotos, besonders von der Fellnase! Der Adventskranz ist ganz nach meinem Geschmack....schlicht und einfach und doch wirkungsvoll. Wenn ich das richtig sehe, dann sind das Türbeschläge. Tolle Idee!
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Stine..
      ..Dank Dir ganz ♥-lich für Dein Lob.. japp.. das sind Türbeschläge.. uralte und mit einer traumhaften Patina.. und wenn frau es gerne außergewöhnlich mag.. genau richtig.
      Ich bin froh, dass ich kein Einzelfall bin.. hihi..

      Viele liebe Grüße
      Gina

      Löschen
  2. Dear Gina you're absolute unit!:))) Thank you for visiting my blog. I wish you and your family a wonderful holiday season too.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    wer kann so einem süßen Wuschelhund mit diesem hinreissenden Blick schon böse sein ;-)
    Zauberhafte Idee, die Schlüssellangschilde als Kerzenhalter zu nehmen.
    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karen.. bin doch net auf mein Lizzchen böööseee..!??
      Aber die ist nicht immer so gelassen, wie es auf den Bildern scheint.. ☺☺☺

      Ja.. das war ein Zufall mit den Türschildern.. Beim Rumräumen mit Dekogedöhns und Kerzen, fiel mir auf, dass die Öffnung so groß ist, dass eine Kerze hinein passt und schwupps.. war es geschehen.

      Ich hoffe, du hast noch weiterhin viel Freude an meinem Kalender..
      ♥-liche Grüße
      Gina

      Löschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..