Freitag, 9. Oktober 2015

Baustellen, Herbstdeko und umgeräumt..


..juhuuuhhh...  da bin ich wieder....


Jaaaaahaaaaa.. Das hättet ihr nicht gedacht..!!?  ..dass ich mich schon wieder blicken lasse..
Wer hätte das gedacht, aber ich gebe mir trotz meiner technischen Problemchen viel Mühe..
Und wenn ihr wüßtet.... Oh jeeeeeh..

Ich knipse die Motive.. das ist ja klar.. 
Dann werden die Bilder auf meinen wieder einigermaßen laufenden Läppi gespeichert und dort bearbeitet.. 
Und nun kommt's!!!!

Ich schicke die auserwählten Bilder auf meine eigene Email Adresse um die dann in meinen iPad abzuspeichern.. Jooooooo.. dann erst kann ich bloggen.... hahahahahahha...

Wenn ich das hier lese.. bekomme Ich einen Lachkrampf... 
Aber echt war.. ich habe im Moment nicht sooo viel zeit und die Muse mich um meinen technikkram zu kümmern und so verkümmert es... 

Naja.. Vielleicht klappt's am Wochenende und ich setzte mich mal hin und kümmert mich um meinen Browser.. Oder was auch immer da schrottig ist.. würg..


Aber jetzt zum eigentlichen Post..

Da mich ja letztens einige gefragt haben, was ich für 'Baustellen' habe..

Also so Richtige Baustellen mit Staub und Dreck.. sind es nicht..  Eigentlich nur diverse Projekte, die ich noch zimmern möchte und wie schon oben erwähnt, zeitlich etwas knapp bin oder mir mal wieder die Gesundheit einen Streich spielt und ich einfach nicht dazu komme hier fertig zu werden... seufz..


Aber das kann ich schon mal zeigen..  kurz entschlossen gestern nach Feierabend Bilder geknipst.. ...um ca 18:30 Uhr.


Der Esszimmerbereich:







Könnt ihr es sehen????
Schöne Obst und Gemüseschale..??!  ..gell??

Habe extra für alle, die die weißem Baby Boos nicht mehr sehen können.. grüne Äpfelchen dazu gelegt.. hihihi..








Neeeee... Aber darum gehts gar nicht.. 

Seht Ihr es jetzt???.








NEIN!!!!!??
Auch keine neuen Stühle!!
Nix neuer Teppich..
Der Tisch ist auch schon eeeewig da..








Soooooooo... Ein bisserl rangezoomt...









Noch mal ein Blick auf die Herbstdeko... 










Vielleicht klappt es ja von dieser Perspektive!!??
Guggt doch mal genau hin!!!








Ok.. Ich gebe ja zu, dass es nicht so richtig zu sehen ist, da die Abendsonne.. bzw. das Abendlicht durch scheint und ziemlich blendet..

So.. nun muss der Groschen aber gefallen sein!!??

Jaaaaaa.. Ich habe ein altes und wunderschönes Sprossenfenster im Esszimmer.. jujuuuuuh..
Mit dem originalem weißem Lack..  Nur beim Fensterputzern wird es etwas umständlich zugehen, da ich das Teil an den Seiten gedübelt habe und dann immer abschrauben muss.
Aber was tut Frau nicht alles, um die Traumfenster zu bekommen.

Übrigens.. Das Fenster stand vorher im Wohnzimmer .. aber dort steht jetzt ein anders.. größeres.. Aber fast identisch.. 

Das zeige ich das nächste mal.. und wer weiß, vielleicht komme ich dann meinem anderen Projekt schon etwas näher.. denn im Moment schmerzt mein Rücken vom vielen Sitzen im Büro.. Da mag ich nicht bückenderweise Schreinern.  
Jaja.. Das Alter macht sich mehr bemerkbar..  k o t z !!!

Ich hoffe, es hat euch ein bisserl gefallen..


Sodele.. Nun wünsche ich allen ein erholsames Wochenende.
Tut das was ich auch tun würde und legt euch auf die faule Haut.. lasst alles liegen oder geht eure Projekte an.. lach..
Knuuutschaaaaa..
XOXO
Gina


Kommentare:

  1. hahhhaahhaaaa du bist ein hit. ich wäre da so spontan ja nicht draufgekommen. hab mich nämlich voll verknallt in deinen tisch!
    ja, das sprossenfenster ist auch eine augenweide.
    glg kuni

    AntwortenLöschen
  2. Ey Du hascht ein Fenster vorm Fenster ... gellle ... haste schon gesehn, nüch ... hihi
    Haste nich noch eins in riesig über??? Mein Wohnzimmer schmückt so ein tolles übergroßes Panoramafenster ... weißte so eins 2 x 3 Meter in einer einzigen Scheibe *naserümpf*
    Da hat Frau noch keinen Plan wie sie dit Monster optisch in den Griff kriegt .. Janz jroße Katastrophe *seufz*

    Aber ich hab auch Baustelle total ... von daher verzieh ick mir och schon wieder ... An Deko is hier sowieso nicht zu denken grins

    Liebe Grüße
    Ivi
    P.S. Klatsch den Lappi gegen die Wand und laß den Cowboy einen neuen kaufen ... hihi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es gedübelt??? Wie hast du denn das angestellt??? .....und bei dem Zirkus mit der Technik hast du noch sooo schöne Fotos gepostet..... Die Deko ist auch sehr süss. Pfiffig, die
    Äpfel dazu zu legen. Viel Spaß mit den Baustellen ober beim auf der faulen Haut liegen. Hab ein schönes Wochenende. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gina, du hast aber ganz schön raffinierte Techniken ;o) Trotz allen Umständen sind deine Pics der Hammer, dein Sprossenfenster ein Träumchen! geniesse dein wunderschönes zuhause, herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen
  5. Hej Süße....... genial....... die Boos hinter grünen Äpfeln zu verstecken..... hätte sie ansonsten gar nicht beachtet, weil ich so auf die Püppi fixiert war .....dachte die ist neu *g*

    Na und das Fenster!!!!!! Wunderschön!!!! Kannst es mal vor dunklem Hintergrund fotografieren? :-)
    So.....jetzt nehme ich dich beim Wort und bin auch faul.....hab heute eh 11 Kissen genäht *g*

    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende und tschüss mit ü. :-)
    Drückerleeeeee

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte es glatt nicht gerafft - das hereinfallende Licht hat mich erwischt! Du bist ja eine. Glückwunsch zu den Sprossis, ach, da lohnt sich jeder Rückenschmerz - und von wegen Alter... was soll ICH denn da sagen?? Du Jungspunt. Die Äpfel mit ihrem frischen Grün zu den Baby-Boos, das ist eine klasse Idee!
    Ganz lieben Gruß von der Méa, die sich freut, wieder von Dir gesehen zu haben ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Deinen Stil, liebe Gina! Alles, ob Tisch (gigantisch) ,Stühle, Deko und jetzt Dein Fenster (mein Mann ist übrigens Fensterbauer...)! Habe viel Freude mit allem und ich freue mich natürlich auf Neues.....von Dir! Herzlichst Susan

    AntwortenLöschen
  8. Deine Deko ist so toll, und deine Stühle will ich auch!!!
    Das Fenster ist ja cool!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Süße!!!! Das sind keine Weihnachtskugeln.....das sind Perlen *g*

    Drükerle
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Jo Puppi!!! Bist eh noch da? Dachte du bist unter die Kürbisse gekommen.....und keiner hilft dir auf *g*

    Wann seh ma deine Drahtkreationen???

    Knutschaaaaaa
    Sigrid

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..