Donnerstag, 12. Juni 2014

..was neues altes und wunderschööönes ♥


Hallöle da draaaauuuußeeeen.. ☺

Eigentlich wollte ich euch ja was von den neuen Bezügen der Söfchen erzählen, aber das hat sich verschooooben..  DENN ich habe solch einen wunderschönen und schweren Fang getan.. 
Solch einen wunderschönen alten und sauschweren Kirchenleuchter.. 

So wie ich die mag und zu meiner Lampe im Essbereich passt.. 
Doppeöstöckig und massiv.. herrlich!! ..ich bin frisch verliebt.. ♥






Noch steht er ganz fett auf der Truhe.. ich muss mir den einfach andauernd anschauen.. seufz.. denn ich will bzw der Cowboy erst ein Loch in die Decke bohren, wenn unsere Vermieter in den Urlaub gefahren sind.
Sonst werden die wieder so unruhig, als nähme ich das Haus auseinander.. und stellen so neugierige Fragen und wollen dann noch nachschauen.. harrgh.. als wäre ich erst 10 Jahre..  kotz!!

Niemals nie in ein Haus ziehen, in dem die Vermieter mit drin wohnen.. Habe ich nie geglaubt, aber heute bin ich schlauer..!!
Die sind zwar sehr nett, aber können auch ganz schön nerven. Seit dem die in Rente sind..

Nu ja.. ich such ja ne neue Bleibe, aber das kann dauern..!!
In der Ruhe liegt die Kraft.. ☺






Lizzy meint schon, ich solle mal das Thema wechseln.. das ist soooooo laaaangweilig!! ..gääähnnn..
RECHT hat sie..!! 






Nu ja.. also freue ich mich auf die nächste Woche, dann wird gebohrt und im Esszimmer auch nochmal.. damit der andere Leuchter endlich wieder direkt über dem Tisch hängt.. das kommt davon, wenn ständig hin und her gerückt wird.. seufz..






Da ist er nochmal in seiner stolzen Pracht.. griiins..

Er war ja verkabelt und hat solche Kerzenhülsen aus weißem Glas in einer gedrehten Form.. habe ich vorher noch nie gesehen, aber das kommt daher, dass ich mich nicht so viel in Kirchen aufhalte.. lach..

Aber da die Kabel außen verliefen und uns  auch nur die Erleuchtung einer alten Lichterkette von Weihnachten 1978 bringen würde, entschied ich mich für Wachskerzen und legte meinen Liebling von sämtlichen Elektrogedöhns frei.

Und ich finde, es war die richtige Entscheidung!!






Na.. und wenn meine Vermieter in den Urlaub fahren, nehme ich mir auch IMMER Urlaub.. und dann gehts hier richtig ab!!

Die Decke in der kompletten Wohnung will endlich mal geweißelt werden.. und eine neue Farbe ist fürs Wohnzimmer ausgesucht.. einer kleine Veränderung hier und dort..
Na, ihr werdet schon genug zu sehen bekommen..!!

Jahaaaa.. das mache ich doch alles NUR für EUCH!!  ...mich.. kicher.. und ein Schränkchen will gebaut werden und Sinas Zimmer dat Rosa kommt wech wird verändert.. und und und..
Ohjeh.. ich muß mir ein halbes Jahr frei nehmen und die Vermieter muss ich auch noch irgendwo hin packen.. hahaha..

Also bis denne..

..auch vielen lieben Dank für die Komplimente zum Söfchen.. und die Bezüge kommen noch zum Vorschein.. vielleicht beim nächsten mal!!???
Die muss ich erst mal waschen.. das müffelt hier so wahnsinnig nach neu, bekomme ich Hirnsausen von..

Ich weiß, ich machs spannend!! ☺☺


Rundumbussi
Ginaaaa ♥

Kommentare:

  1. Hey! Das hast du schon miteinander kombiniert. Ach ja, die Rentner. Hihi. Wünsche dir viel Erfolg bei der Wohnungssuche.
    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina!
    Da hast Du aber ein Prachtexemlar gefunden! So einen tollen Leuchter habe ich auch noch nicht gesehen! Ich muss gerade über Deine Vermieter lachen. Wir haben auch 2 Wohnungen vermietet und wohnen mit im Haus! Zum Glück sind wir da sehr umgänglich! Ich bin es ehr, die die Bohrmaschine schwingt und die Mieter nervt. *lach* Viel Spaß bie all Deinen Vorhaben!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina...da hast du einen tollen Fang gemacht........uiiiiiiiiiiiiiiiiiii der ist so traumhaft schön
    ....den würd ich mir auch gern an die Decke hängen.....
    viel Freude damit.....und her mit den Bildern wenn er hängt ;)
    sei ganz lieb gegrüßt aus dem
    Verträumten Stadthaus
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    der Leuchter ist ja traumhaft und sozusagen doppelstöckig, ein richtig tolles Fundstück! Ich kann mir vorstellen, dass du es gar nicht erwarten kannst, bis er endlich hängt - sieht bestimmt klasse aus! Bin auch schon gespannt - es gibt dann hoffentlich Bilder?

    Ganz liebe Grüße und viel Spass beim Werkeln nächste Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen mein Ginchen,

    musste grad laut gackern...bin ja selber Vermieterin und warte manchmal mit dem LöcherindieWandgepörkele und Wandermöbeldauerlauf bis ich alleine bin....hihihi...
    Der Leuchter ist ein Traummmm!!!! Ich vermute....Du sagst auch manchmal so Dinge wie: Chef, kann ich morgen frei haben, muss dringend mein Gästeklöchen streichen...jajaja.....als ich noch nen Chef hatte...hihihi....

    Schönen Urlaub, Deine Biene<3

    AntwortenLöschen
  6. Gina, Liebes, Du, sag mal... Musst denen auflauern. Oder dein Hundi Schmiere stehen lassen - und wenn die Vermieter dann ums Eck gebogen sind, die bereite Bohrmaschine in der Hand und LOOOOOS! Wir wollen den hängen sehen, ne? Warten???? Kannst Du die nicht rauslocken? Hihi...
    Oder, da ist nun doch die WM... hahahaha, ich seh Dich da stehen mit der Bohrmaschine, auf nem Stuhl, und immer, wenn ein Tor fällt und alle so enervierend losbrüllen, wird ein Stück weiter gebohrt, hahahaha, uiiii, Kopfkino!!!
    Kicher, in diesem Sinne viiiiele Tore und Fußballfans rings umher, die ORDENTLICH Krach machen (ich selbst mag Fußball ja gar nicht, bä), frohes Bohren, Drücker, die Méa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gina,
    das klingt ja alles wirklich spannend ... Freue mich schon auf die Veränderungen, die du nur für mich ;-)))) machst ...

    Der Leuchter ist der Hammer ... Soooooooo schön ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Boah.....der ist der Börnerrrr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Läßt du in so Barockbraun oder wird er geweißelt? Der würde in meine Hütte gar nicht reinpassen......bei meiner Deckenhöhe hinge er ca. in Höhe der Knie.....aber wer will die schon beleuchtet haben *g*

    Süße...ich bin gespannt wann er wo warum hängt!!!!

    Liebe Grüße und feines Wochenende.....soll ja nur mehr 30° bekommen :o)

    Sigridkindchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gina,

    also dein Fang ist atemberaubend. Ich glaube dir, dass du darauf mächtig stolz bist... das wäre ich sicherlich auch. Ich würde dann gern ein Foto sehen wie dein Kirchenleuchter an der Decke hängt ;)

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Neugierig Akquisition. Er würde gerne eine erhängte sich zu Hause haben! :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..