Mittwoch, 26. Dezember 2012

...schnell noch ein paar Bildchen..


..vom Weihnachtskram zeigen..
bevor wieder alles vorbei ist.

Einige dekorieren ja schon direkt nach den Weihnachtstagen ab, aber ich lasse es schon noch stehn.

Denn den Baum habe ich ja auch erst seit Sonntag stehen..
Wenn sich dann aber die Äste anfangen zu Neigen und die Kugeln dem Heruntefallen gefährlich nahe sind, werde ich das Bäumchen dem KNUT überlassen.. hihi..






Von meinem Trödelfreund, der ja jetzt in Paraguay ist, habe ich das tolle Pferdchen und den großem Nussknacker bekommen.. ☺..und den Kleinen habe ich später auch noch gefunden.. 

Die Sächelchen werden auch in ihrem * Originalzustand * bleiben.. und diesmal nicht geweißelt!!





..beim Bäumchensuchen hatte ich ich die Qual der Wahl!!!

Sowas habe ich in meiner Tannenbaumkaufkarriere noch nicht erlebt!! Im strömenden Regen war ich in dieser Weihnachtsbaumgärtnerei oder wie sowas auch heißt!!??

Die Baumauswahl war auch nicht mehr groß.. bzw. die hatten nix mehr kleineres.. aber auch das was da war, war schier ganz grauselig.. krumm und schief.. und schweineteuer!!

Und da gabe es noch sooo viele Leute die sich diese Dinger in ihr Auto geschoben haben..??!!




..ich habe mir dann sogar ne Säge geschnappt um selbst einen zu erlegen.. 
...aber auch dies scheiterte am BAUMMANGEL!!!

Frau muss sich vorstellen:
Ein riesiges Gehege zum SELBERSÄGEN.. und wunderschöne Bäumchen.. JAAAA.. aber bei diesen wunderschönen Teilchen.. war nirgends ein Zettelchen dran.. denn NUR die Bäume MIT Zettelchen durfen auch gefällt werden!!!




..ich war schon kurz davor.. ein Zettel einfach umzuhängen.. damit ich ein Bäumchen nach MEINEM Geschmack abholzen könnte..
Aber so gemein wollte ich dann doch nicht sein und habe mich wieder in mein Auto OHNE Bäumchen gesetzt.




Total durchgeweicht bin ich zum nächsten Supermarkt gefahren und wurde dort sofort fündig.. die Hälfte billiger und um welten schöner, als das von der Tannenbaumschule.. oder wie sich sowas nennt..

Jetzt haben wir ein Tännchen aus dem Odenwald und ich bin auch ganz zufrieden..




..sonst ist die Weihnachtsdeko dieses Jahr ziemlich spährlich ausgefallen, aber die Zeit war sehr knapp.. 

Es ist einfach doch schon ein riesen Unterschied.. teilzeit oder ganztags zu arbeiten..
Da bleibt so manches auf der Strecke.. leider..




..sonst habe ich son bisschen Hihunhergerücke an einem Vormittag hinter mich gebracht.. aber jetzt brauch ich dafür Jahre WOCHEN!!!..




..die nächsten Tage werde ich noch ein paar Bilchen vom Rest knipsen..

Aber erst.. wenn mein NEUER Tisch fertig ist.. ich muss nur noch die Tischplatte nach meinen Wünschen bearbeiten.. dann ist er auch vorzeigbar.. ☺




..so.. nun widme ich mich wieder dem ESSEN.. höhöhö.. und werde später nochmal meine Runden drehen..

Der Cowboy reitet morgen in den Norden zu seinen Eltern und ich werde in dieser Zeit hier einiges verrichten.. rumräumen.. verrücken und was weiß ich noch.. hihihi..

Zwischendurch muss ich ja auch noch zum... ihr wisst schon.. C H E F S C H E.. ☺ ..der kann net mehr ohne mich.. oder ich ohne ihn?? .. NÄÄÄÄÄÄ!!! .. bestimmt nicht..


Ich wünsche Euch noch einen besinnlichen Abend und machts euch gemütlich.. ich tu das auch..
viele Drückerchen
Gina♥





*Frohe Weihnachten*..

..wünsche auch ICH.. 

In den letzten Wochen bin ich gar nicht mehr zum Posten oder kommentieren gekommen.. Ich hatte seeehr viel zu tun.. im Job.. und auch privat.
Ich habe viel geräumt.. ausgemistet.. sortiert.. abgeschafft.. genäht.. gebastelt und gewerkelt..

Aber .. gottseidank.. hat der Tag und die Nacht ja nur 24 Stunden ☺ und nachts gönne ich mir ja auch
ein paar Stündchen Schlaf.

Das Chefchen hat mich bis Heiligabend.. bis 17:00Uhr ABENDS gebraucht.. 

Am 4ten Advent hatte ich unser Weihnachtsessen vorziehen müssen, da sich unsere Familie nicht zu einem Termin der ja nicht unbedingt festeht.. einigen konnte!!
Weihnachten fällt ja jedes Jahr an einem anderen Tag aus..??!! gelle.. mal am 15ten.. und dann wieder m 30ten Dezember.. ooch.. und war der nicht schon am 3.Januar?????!! 

DAS weiß ja niemand im Vorraus!!.. Nääää??!!! tztztzzz..

Na.. jetzt ist es rum.. und ich gönne mir die 2 Feiertage zum Ausruhen.. das ist schon von Vorteil, sonst habe ich ja immer den Trubel am ersten Weihnachtstag..

Na, aber ich wollte euch ja gar nicht zujammern.. sondern..






..noch schöne Weihnachten wünschen.

Lasst es euch noch gutgehen.. und genießt das restliche Jahr.

Ganz viele Grüße
von der

Gina ♥

..die sich vielleicht noch mal blicken lässt..