Mittwoch, 29. Februar 2012

..ohne viel Worte..























..nur ein paar Bildchen.. weil heute Mittwoch ist.. grins..

So und nun bin ich auch schon wieder weg.... noch schnell was in der Firma tun und dann Butzeldach meiner Jüngsten vorbereiten. Die hat morgen ihren 17ten Lenz.. ☺


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag..
♥-ichst Gina

Kommentare:

  1. Nee...watt für schööne Bildkens!!! Stell Dir mal vor, ich würde SO schreiben! Geht gar nicht! Oder? Ich find immer sooo schöön, wenn die Bayernfraktion ihren "Slang" raushängen lässt...aber den, den man hier spricht (räusper...ich kenn keinen der normalerweise so spricht, ist immer nur Rumblödelquatsch) der ist völligst Banane!!!
    Ich hab letzens gelesen, Du wirst auch bald 40? Wann denn??? (manno...ich bin sooo neugierig) ich nämlich auch bald, im Juni, SEUFZ!!!! Schon komisch, ne? Ich fühl mich nicht wie 40...ich hab ja noch kleine Kinder...ich erschreck manchmal wénn die MAMAAAA rufen...bin doch selbst immer noch ein Mädchen! ;-))) Liebe Grüße an Deine Tochter, Chef und Hund, alleraller♥-lichst, Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööööööööööööne Bildcherchen!!! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful photos. Love the dried roses.

    Hugs Bente

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful pictures. Have a very nice day, Gina,
    XXX
    Sarina

    AntwortenLöschen
  5. ganz tolle fotos, toller blog- das werde ich doch glatt weiterverfolgen! ganz liebe grüße, feiert schön,und ich freue mich auf viele fotos von dir! nana

    AntwortenLöschen
  6. Hey Gina!!!!
    Was für tolle Bilderchen du da zeigst!!! Die ersten find ich super schön!!! Ich such ja schon des längeren nach ein paar hübschen alten Büchern mit schönem Einband...aber da bei mir gibts nix :-/ Irgendwo hier müssen im Untergrund wohl noch ein paar Shabby-Fanatiker wohnen, die mir heimlich alles wegkaufen **gg** Anders gibts das gar nicht!!!!

    Alles liebe an dein Töchterchen...ach wie schön war diese Zeit wo man so langsam (oder manchmal auch etwas schneller!) richtig selbstständig wird!!!

    bis bald und
    allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Gina,

    nur mal so ein paar Bildchen...tztztz.....und was für TOLLE.....Deine kleinen Arrangements find´ ich immer zum Niederknien!!!

    Herzlichen Glückwunsch an Deine Jüngste....süße 17...hach....obwohl, ganz so jung möchte ich aus heutiger Sicht nicht mehr sein....aber jetzt könnte die Zeit stehen bleiben, das wäre schön.

    Feiert schön, liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. LIebe Gina,
    herzlichen Glückwunsch an Deine Jüngste!
    Wunderschöne Bilder!!
    Alles Liebe
    Janet
    P.S. Ich werde demnächst meine Küche mal für Dich ablichten (gestern ist endlich der neue Foto gekommen) und einstellen;O))

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..