Freitag, 10. Februar 2012

..in meiner Küche..

..geht es heiß zu!!.. jaaa .. an der Heizung oder auf dem Herd!! kicher..
Neee.. ich meine an Krimskrams und SAMMELSORIUM. Da ich ja eine leidenschaftliche Jägerin und (leider auch) Sammlerin.. von anderen ausrangiertem MÜLL.. oder auch liebevoll ♥SCHÄTZE♥ genannt bin.. sammelt sich eben über die Zeit viel an..
Auch in der KÜCHE!! ☺
Ausgefallene Back-und Schokoladenformen sind mir da am liebsten.. ACH.. und Emailie.. und alte Gläser.. und Flaschen und Blechdosen.. und.. und.. und.. ähm.. ihr wisst bestimmt was ich meine..!??

..soooo schöne Sachen wollen andere nicht mehr haben.. und ICH krieg den Hals.. äääh.. die Küche nicht voll damit!!

Komisch!!?..gell..?

..dabei sind die doch sooo schöön anzuschauen..

..oder.. eben abzustauben.. grmpf.. JA!! ..da war doch was!!

Geht euch das manchmal auch so? ..frau hat zwar spass daran.. aber manchmal greift frau sich doch nur noch an den Kopf!!! ..oder??



Sooo viel Krams.. ich hänge ja an JEDEM Teilchen, aber manchmal denke ich mir bei den durchgestylten Küchenbildern:

Klare Linie und sooo sauber .. so kahl.. modern..

TOLL!! da brauch frau nur WISCH!! ..und alles ist weg und sauber!! Ohne hin und her zurücken heben oder sonst was..

ABER dann!! ..komme ich in meine Sammelsorium zurück.. uuund finds einfach:

..nur SCHÖÖÖN!! ☺

..und da wischt sie halt wieder.. die GINA☺

..und hebt und rückt hin ...

...und her.. kicher..

..lang gell?? aber son bissi modern und Färbsche habb ich och noch..


ich mag sooo gerne dieses mint-eis-türkis..??

..und pastellige Töne.. damit peppe ich den ollen Plunder son bischen auf.. lach..


..die Küche ist leider immer noch nicht so richtig fertig.. ächtz!! bis auf eine paar Leisten (ich glaube es sind nur noch drei) und die Vorhänge/Gardinen.. die will am Wochenende nähen..

..aber ich weiss wenigstens schon wie die aussehen sollen..

Das ist doch schon mal was!! So gut wie FERTIG!!! grins..

So.. und nun verlasse ich wieder mal unser old Cottage und begebe mich in mein Büro und verstecke mich hinter dem Bildschirm.. und bringe den Freitag noch hinter mich..

Denn dann ist WOCHENENDEEEEEEE..!!!


Habt's schön
....und liebe Grüßchen

Kommentare:

  1. Hallöchen, oh, is das schöööön bei Dir!! Schaut super aus! Ich kenn das mit der klaren Linie, in durchgestylten Blogs, aber ich komme auch nicht drum herum, zu sammeln. Schlimm. Auf der anderen Seite: son bissi Staub macht doch den vintage-style erst authentisch, oder??

    LG Simone :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gina,

    ja - ich verstehe dich soooo gut !!!!
    Ich liebe auch alle meine "Schätzchen", doch manchmal wirds mir auch zuviel.
    Ich packe auch manchmal einige Dinge weg & freue mich einige Wochen / Monate später umsomehr, wenn ich sie wieder hervorhole oder austausche :o)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gina,ich liebe Küchengedöns und Deine Bilder sind einfach wunderbar vielversprechend.Tolle Impressionen und vor allem die alten teile,ja die muss man einfach haben! Ich freue mich shcon auf mehr:O) Ich wünsche Dir ein ganz zauberhaftes Wochenende Belinda

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Gina♥ Na...biste schon Chef UND Hund beglücken? So ists brav, grins....! Uoahhh...was hast Du nur für tolle Teilchen? Hammerschööön!!! Ich sammel auch so viel Krams in der Küche, hauptsächlich Geschirr, und ich bin dann auch noch so (blöd!!) und decke meinen Tisch jeden Tag mit Untertellern, und allem Schnick und Schnuck (wofür hat man denn all das ganze Zeugs???) und wenn ich dann pappsatt bin, und alles wieder an Ort und Stelle muss, dann wünsche ich mir so eine Spülmaschine wie in der Werbung, kennste die??? Einfach den GANZEN Tisch rein, und alles ordentlich sortiert und blitzewitzeblank wieder raus, was für ne Erfindung, ne? Ich muss immer noch ganz altbacken meine "Sklaven" mithelfen lassen...! Duuu...ich würd sooo gerne mal Deine ganze Küche sehen, das sieht sooo schöön aus, bin auch grad auf die Idee gekommen, ich könnt ja evtl. meinen ollen Ami-Kühlschrank mit Tafelfolie bekleben, aber das wird eh nur eine Idee bleiben, denn...so charmant wie ich auch sein kann (malkurzdasHaarnachhintenwerf!), ich fürchte das wird wohl nicht reichen, um den B.Engel zu überzeugen, SEUFZ!!! Der findet den nääämlich ganz ganz toll, grmpgf..!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles WE, ♥-lichst, Biene♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina,
    ich kann Dich so gut verstehen. Frau sammelt und sammelt und es wird immer mehr.
    Und dann beim Putzen kommen die Gedanken...
    Aber mal ehrlich, wer will denn eine klare durchgestylte "tote" Küche?
    Bleib' mal schön dabei, ich jedenfalls liebe Deine Bilder.
    Ein schönes Wochenende wünsch' ich Dir,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  6. Na allerliebst, ich würde sagen Deine Küche ist ein Schatzkisterl liebe Gina! Traumhafte Wertvolligkeiten (gibts dieses Wort?)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann Dich gut verstehen, denn Du hast lauter schöne Sachen gesammelt!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Hallölleeee Ginalein!!!!!
    Was für tolle Sachen sich da in deiner Küche tummeln!!!! Und wenn dir das putzen mal wieder zu lange dauert... Kannst mir ja ruhig was vorbei bringen :-)
    Oja Biene hat recht!!! Bitte zeig mal mehr von deiner Küche.... Unsere muss nämlich in den nächsten Wochen dringend aufgepeppt werden und ich brauche DRINGEND Inspiration!!
    Bis bald
    Gglg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die Backformen sind ja ein Traum ..die könnte ich auch nicht stehen lassen! Allerdings habe ich - wie Du wohl auch - mittlerweile ein Platzproblem in meiner nicht gerade kleinen Küche ...aber die Sachen sind einfach zu schön! Ganz herzliche Grüße von einer "Leidensgenossin" in Sachen Sammelleidenschaft! Swantje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gina,

    auch ich kann Dich nur zu gut verstehen... ich kann an so schönem altem Zeug auch nicht vorbei:))) Dann wird eben gestapelt...so!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag:))))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ganz ehrlich Gina,

    ich finde es hier alles ziemlich hammer! ICh frage mich nur wie ihr das alles immer schafft!? ICh würde behaupten wir würden nur die hälfte davon packen :(

    LG Peter

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..