Freitag, 20. Januar 2012

..und hier kommt er..

... der neu *geweißelte * alte ESSZIMMERTISCH!!!

Er ist jetzt wieder voll im EINSATZ und das Chaos hat ein ENDE!!
Wir haben sonst KEINEN Tisch und er wurde von mir an ORT und Stelle gestrichen.. ächtz.. da kann frau doch erahnen wie das hier ausgesehen hat!?
6x Stühle, die immer und überall im Weg standen.. ausgelgte Pappe.. und einen Tisch, der MITTEN in dem Chaos stand.. OHNE Nutzen..!! ..neeerv!!

Heute morgen hat dann sooo wunderschön die Sonne ins Ess-Wohnzimmer geblinzelt.. da musste ich doch noch schnellstens vor der Arbeit zur Digi greifen und losknipsen!!!!
So.. und nun ist es raus!! Das war vorerst mein letztes größerer STREICH ..äääh.. -OBJEKT..
Ich glaube, ich habe dann alles durch.. lach..
Liebe Catherin.. meinen *TRUM* hatte ich doch schon vor einiger zeit fertig.. aber der Tisch war noch nicht so wie ich wollte...
Ach, übrigens.. DEIN TRUM ist ja auch so wunderschön geworden, aber leider kann ich immer noch NICHT KOMMENTIEREN!! uääääh.. Also halt auf diese Weise ☺

Nun nochmal zum Tisch:
Ich suche doch schon soooo lange verzweifelt nach einem Tisch aus der Gründerzeit, aber OHNE Untermieter(Holzwurm), nicht für 10000000 von EURO und in unserer Nähe..
Aber leider bis jetzt kein Glück gehabt.. und damit ich eeeeendlich Ruhe finde, habe ich einfach den Pinsel geschwungen und unseren noch vorhandenen Esszimmer-Tisch gestrichen.. und so kann ich in RUHE weitersuchen.. und bin vorerst mal befriedigt.. grins..







Spitzenbänder am Leuchter!! .. habe ich mal in einem dänischen Blog gesehen.. hat mir so gut gefallen und heute bei gleich mal bei uns ausprobiert..






Habe ich Euch schon meinen *NEUEN*gezeigt??..




...einen PRESSGLAS-Leuchter.. den finde ich soooooo schöööön ♥



..und hier noch schnell meinen *neue* Errungenschaft.. also eigentlich schon im ..glaube November.. aber gezeigt habe ich den noch nicht?! Einen tollen alten Ofen für nur sage und schreibe: 1,-EUR bei e..y uuuuund bei mir im klitzekleinen Käffle.. umme Ecke abgeholt. Mein STARKER Großstadtheld hat ihn gaaaanz alleine hochgetragen.. uff, weil ich's nicht MIT ihm zusammen geschafft habe.. schäääm..




..den Stühlen werde ich irgendwann einmal (wenn ich meine anderen Projekte abgeschlossen habe) Stuhlhussen aus Leinen verpassen.. dann gibt es wieder Abwechslung.. was sicherlich den Cowboy wieder die Augen zum Rollen bringt.. aber das wird eh noch ein bisschen dauern.. denke ich..
























So.. und nun zum Wochende noch ein Farb-Tüpfelchen.. äh.. Tülpchen.. hat mir gestern mein Großstadt-Cowboy mitgebracht.. und ich lass EUCH natürlich auch dran teilhaben..




Ich hoffe, ich kann schnell wieder kommentieren... ☺




Jetzt wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich viiiiiel Sonnenschein.. bei uns regnet es schon wieder und alles ist grau.. na, jetzt schon dunkelgrau..






Liebe Grüße...






..............EURE..

Kommentare:

  1. Hallo Gina,

    das ist ja unglaublich - 1,-- Euro - dieser tolle Ofen! Super schön passt er dort hin und dein Tisch erstrahlt so schön! Deine Arbeit hat sich mehr als gelohnt!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und ein ebenso schönes Wochenende!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gina, ich kann,
    toll, nochn "Trum" geschafft :-)).
    Aber das Öfchen, schöööön. Das wär' auch was für mich. Wir haben einen großen und der böllert und böllert. Ohne mag ich garnicht mehr sein.
    Meine Tischsuche hatte ich wegen Geiz beendet und mit den Beinen einen selbst gebaut. Da unser Couchtisch auch gebacken werden muss, werde ich wohl wieder so verfahren. Manchmal muß Frau einfach alles selber machen.
    In diesem Sinne, ich hoffe Herr Blogger kann bald wieder,
    Tschüss,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gina,
    der Tisch sieht doch jetzt super aus, für eine Zwischenlösung reicht das doch?! Da musst du dich jetzt wirklich nicht Stressen um einen neuen zu finden.

    lieben Gruß
    Sabine

    Ach..und der Kerzenständer ist auch super-schön!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    bei dir ist es aber auch gaaaaaaaaanz zauberhaft!!! Danke für dein liebes Kompliment!!! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Das schöne am Bloggen ist, daß man immer wieder auf neue, bislang unbekannte Seiten stößt... Hallo Gina, du hast es sehr schön! Ich trage mich gleich mal als neue Leserin ein und bin dann mal "blogguggen". Viele liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt gut aus der Tisch! Darf ich meiner Frau nicht zeigen ;) Denn dann muss ich los und ihn auch gleich kaufen :D

    LG Peter

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..