Mittwoch, 18. Januar 2012

..das muss ich einfach mal loswerden..

..ich habe da so eine wunderschönsupergutduftende Kerze von meiner *GROßEN* zu Weihnachten bekommen..

Kannte ich vorher überhaupt nicht.. und SIE ganz fassungslos!!!?? ECHT NICHT!!?? ..das ist doch gerade der RENNER im BLOGGERLAND!!

..nun ja.. ohne irgendetwas darüber schon mal gehört oder gesehen zu haben:

..........................................................................DAS Teil ist der HAMMER!!!!!

..jedenfalls, wenn frau duftendes mag.. ☺

Ich hatte allerdings die etwas kleiner davon bekommen und musste mir doch gleich mals was GRÖßERES ins Haus holen.. und da kommt allerdings DER Knackpunkt!! ..die sind nähmlich

s a u m ä ß i g teuer.. für ne Kerze .. finde ich.. seufz.. aber frau gönnt sich sonst nichts.. äääh.. so viele Kerzen.. grins..

..oooch.. und dann ist da ja auch noch son praktisches Glas mit dekorativem Deckel drumrum.. neee.. allein das Glas ist ja schon soooo wertvoll.. und praktisch.. hihi..


Na vielleicht hinke ja nur ICH hinterher und IHR kennt die SUPERDUFTKERZEIMGLAS schon lange!?? ..wer noch nicht.. hier bitte klicken!!



Ach.. und dann habe ich da noch son doooooofes Problem!!
..........................Warum kann ich nicht mehr KOMENTIEREN???????????

..IHR könnt das doch auch!!?? ich habe KEIN Häkchen gesetzt (das ist ja schon veraltet) .. aber es geht trotzdem nicht.. uuääähhh.. ich werd noch bekloppt hier.. !!
das Bild hängt sich dann einfach auf.. nix geht mehr.. NUR wieder zurück.. !? ansonsten läuft alles astrein.. also liegts nicht am Schlepptop.. !!!?? ..hoffentlich gibt sich das wieder..

..oder gibt es was NEUES zu beachten??

..so,, genug geplaudert!! Nun mache ich mich wieder weiter an die Arbeit.. denn davon habe ich leider genug.. ärgh.. noch en paar Päckle auf den Weg mitnehmen und dann ab zum Chefche.. den nächsten KERZNLOHN verdienen.. grins..

Bis denne...
......................... und viele liebe Grüßchen an Euch alle da draußen..



Kommentare:

  1. Hallo Gina, ich bin stiller Leser bei Dir, nun bin ich aber neugierig und muß fragen : wie heißt die Kerze? ich will auch eine Nase voll L G Edeltraut von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina
    Auch ich hätte gerne gewusst, wo die Kerze her ist ?

    Lieben Gruß......

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..