Montag, 16. Januar 2012

..bald..

..bin ich fertig mit meinem .. ich glaube vorerst größerem und letztem STREICHOBJEKT.. uuuund ich bin sooooo glücklich, dieses getan zu haben..

Erst habe ich mit mir gerungen.. und dann mit dem Rest der MANNSCHAFT.. aber auch diese Hürde habe ich gemeistert..!!

Dann nur noch UNGEDULDIG uff de neije Fabbdibbe gewatt.. kicher.. immer des hessische Geschwätz.. tztztzz..

..uuuuuund dann gings am Samstag unverhofft los.. mit dem STREICHE(L)N !!!!


..und nur noch die letzten Schleiferchen und Streicherchen.. dann bin ich fertig und kanns euch auch mal zeigen.. hach, was freu ich mich.. jedes mal wenn ich in dieses CHAOS schaue, blitzt da DAS große WEIßE heraus.. und schwupp!! bin ich wieder guter Laune ☺

Ich wünsch Euch was.. natürlich nuuuuuuuuur GUTES..


Kommentare:

  1. Hi Gina,
    na du machst es ja spannend!!! Bin schon gespannt was da gepinselt wurde :-)

    glg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tach Gina,
    mmhh, hört sich an, als hättest Du meinen "Trum" bearbeitet.
    Bin doch ganz schön neugierig und freu' mich auf Bilder.
    Grüße ins Hesseland,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  3. Gab es denn schon Bilder??

    LG Peter

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Peter..
    ..jooo.. das vorerst letzte größere Streich-Projekt war der ESSTISCH.. den du ja schon beäugt hast..
    LG
    Gina ☺

    AntwortenLöschen
  5. Dazu habe ich auch schon mein Senf dazu gegeben :D Kannste mal sehen die Männer und das Gedächnis ;) Denke zwar nicht das du es brauchts na den ganzen Sachen die ich hier sehen aber vielleich kannst du dir auf der Seite auch noch Tipps und Tricks abgucken oder erlesen um deine Projekte zu vollenden ;)

    LG Peter

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..