Sonntag, 12. Juni 2011

..mein Pfingstwochenende..

..war bis jetzt ziiiiiiiemlich stressig!!!




Streichen, streichen und nochmals streichen!!!




Die Küche und noch einige Exemplare, die auf ein frisches weißes Kleidchen warten.. und ich bin noch lange nicht fertig!!




Sogar mein Großstadt-Cowboy hatte erbarmen mit mir und weißelte mit.. allein in der Garage .. aaaaber mit 2-3 kühlen Blondchen.. tsja, eine allein reicht ihm halt nicht.. tss.. ;o)




Aber ich wollte trotz allem, euch noch schöne Pfingsten wünschen..






..denn ich mache es mir natürlich auch noch ein wenig gemütlich..











..mit ein paar Blümchen hier und da..













..mein Großstadt-Cowboy wird morgen auf sein edles Ross steigen und die Bahn unsicher machen.. wääääärend ICH mich mit BASTELLEIEN beschäftigen werde.. freu!!!!!




Einen kleinen Vorgeschmack habe ich schon einmal parat:







..riesige Tags.. natürlich im Vintage-Stil








..uuund meine Küche braucht süße Gardinchen..







..mal schaun, was da das Ginchen so zustande bringt..!!??








..so, jetzt hau ich mich nochmal zu zweit auf die Couch und genieße das etwas mieße TV-Programm.. grmpf.. und lubbere dabei durch EURE Blogs.. ;o)

Gaaaaaaaaaaaaaans liebe Grüße



Kommentare:

  1. Die Blumen sind sehr sehr schön und sehr romantisch :)
    LG An z Chatki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,

    ohh, Ihr seid fleißig! Da bin ich auf Küche + mehr gespannt.
    Deine Tags sind wunderschöööön!

    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Pfingsttag & GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    ja genieß noch ein bisschen die Feiertage. Schön sind deine Tags geworden. Ich bin ja so gespannt auf deine neue Küche.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gina,

    ich freue mich schon auf die Bilder!
    Wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. sooo schön, die blumen, die tags einfach traumhaft
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gina,
    Deine Bastelleien sind ja toll, Tags muss ich unbedingt auch mal probieren.
    Viel Spass noch beim weiteren weiseln :-)
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gina, nice to meet you:-) schön dass Du mich gefunden hast:-) und danke für die lieben Kommentare. Weisst was, meine allllleerrrliebste Schwägerin aus USA heisst auch Gina, also ich mag dich jetzt schon besonders :-) Die Silikonförmchen sind glaub ich von http://rice.dk/, solltest Du keine selber finden sag mir bescheid, kann welche besorgen, ich zahlte für meine 3,80 Euro pro Stück. Wow schön hast Du hier, gleich stöbere ich noch ausgiebig.

    LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..