Montag, 23. Mai 2011

..ich habe es ja versprochen..

... dass ich euch mein ergattertes Schränkchen vom Trödler im neuen weißem Kleid zeigen werde..







Und siehe da... hier ist er.. und ich bin gaaaanz verliebt in ihn ;o)







Vorher stand dort mein Aquarium, aber von dem habe ich mich jetzt doch verabschiedet, da mir so wenig Zeit bleibt durch meinen Job.. und die Fischis seeehr viel Pflege und Zeit in Anspruch nehmen.














.. da bekomme ich auch so einiges unter..









*







..wie z.B. meine Sammelgedecke..









... und auch kann ich noch ein bischen SchnickSchnack davor und drandekorieren..











..alles was sonst so im Verborgenen war, kommt jetzt zum Vorschein..















..wie meine heißgeliebte Silberschale..














.. aber hauptsächlich dient das Schränkchen um meine irrsinnig viel angesammelten Tässchen und Tellerchen ..von denen ich mittlerweile vielzuviel besitze.. zu beherbergen.












...da ich am goßreinemachen bin, sortiere ich einige Stückchen aus.. auch meine selbst kreierten Etageren aus Sammelgedecken..


















..wer mehr erfahren möchte , kann ja mal in meinem da.wanda reinschauen..






















..vielleicht gefällts ja..!??




















..so, nun werde ich noch ein wenig mein Balkon säubern, räumen und bepflanzen.. dazu bin ich vor lauter Arbeit gar noch nicht gekommen und da ich diese Woche meinen ersten Urlaub genommen habe, nutze ich die Gelegenheit bei dem schönem Wetter..



Bis denne..



Kommentare:

  1. Wow, das sieht wunder- wunderschön aus. Diese Schränke sind wahre Raumwunder. Ich war auch ganz erstaunt, was ich in meinem Buffet aller untergebracht habe...
    Deine Engelsflügel sehen soooooo schön aus. Ich bin ganz verliebt.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Gina, sehr sehr sehr sehr gerne!!!!!
    Ich fang gleich heute nachmittag an ;o) weiß nehme ich mal an ;o)
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gina,
    bin heute auf deinen Blog gestoßen, finde ich sehr sehr schön. Auch die Sachen in deinem Dawanda-Shop, werde dich jetzt weiter verfolgen und mal deinen Shop ein bisschen weiter durchstöbern.
    In deinen neuen Schrank passt bestimmt viel rein, er sieht sehr geräumig aus, und schön gestrichen.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Fotos und ein schönes Schränkchen

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina,
    oh ja, sehr gerne sogar. Also wenn ich es mir aussuchen darf, dann gerne in Leinen.
    Sag mal, welchen Durchmesser hättest Du denn gerne beim Beutelchen? Magst Du eher ein Größeres oder lieber ein Kleineres? Im Dawandaladen hätte ich 2 Größen zum Anschauen.
    Und dann wollte ich Dich noch fragen, ob das Zeit bis nach den Pfingstferien hat? Außer Dir gefällt eins aus Dawanda, das könnte ich Dir gleich schicken.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. hallo gina,
    ein tolles schränkchen, du wirst noch viel freude mit ihm haben ! und besonders toll finde ich auch deine etageren, sie sind wirklich einmalig und mit viel geschmack gemacht !!
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gina

    Die Idee mit den Etageren aus Geschirr gefällt mir! Hab´es auch schon mal an anderer Stelle im Netz gesehen und mir gedacht:
    Wenn ich mich doch trauen würde, die Teekannen anzubohren ... ich trau mich aber nicht *lach*

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  8. wow der Schrank ist der Hammer! Der würde voll gut in unser Esszimmer passen :O
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..