Donnerstag, 3. Februar 2011

..wie die Zeit vergeht..

..aber nicht auf meinem "Möchtegern-Kamin".. dort ist sie stehngeblieben ;o)
.
Ich liebe antike Medallions und sammel leidenschaftlich alte Taschenuhren.. ob das etwas zu bedeuten hat??
.
Vielleicht möchte ich ja in meinem Unterbewustsein die komplette Zeit einfangen und stoppen??? Was wohl ein Phsychologe dazu sagen würde.. lach..
.
Neeee, eigentlich fände ich das seeeeehr langweilig.. mir gefallen halt diese wunderschönen noch nicht vergangenen Dinge aus alten Zeiten.. filigran gearbeitet und nix China!!
.
..wie dieses zauberhafte uralte silberne Medallion mit wunderschönen Inizialien und zwei alten Bildchen..
.



.
..oder dieses antike Medallion mit einer hellen Muschel-Kamee von der grieschischen Göttin ZERRES..
.
..hat mir mein Großtadt-Cowboy zu Weihnachten vermacht.. freu..
.
























.
..dieses Gehäuse der Kaminuhr besteht aus einem Stück Holz.. wo gibt es denn heute noch zuwas???
.


.
..ok.. das Leinen-Tiktak ist nicht antik.. aber reine Handarbeit.. ;o)
.

.
..ich hoffe, ich konnte euch mit diesem kleinen Einblick meiner guten Stube den Tag ein wenig versüßen...
.
Aber jetzt muss ich mich sputen und meine alten Knochen in Schwung bringen, um unser täglich Brot zu verdienen..
.
Von Nix kommt Nix!! ..jedenfalls bei mir.. grins..

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gina,
    Deine Medaillons sind ja traumhaft schön.
    Solche "Ketten" mag ich auch sehr sehr gerne. Eine habe ich auch zuhause, mit Fotos meiner Kinder drin. Allerdings keine alte Kette.
    Und Deine Kaminuhr ist ja wohl mal der Oberknaller.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina
    Was für ein wunderschöner Post
    Und dieses Medaillon ist aber sowas von SCHÖÖÖNNN!!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Gina,

    Es ist schön, das es noch hier und da so wundervolle alte Schätzchen gibt. Und insbesondere so schöne wie die von dir gezeigten.
    Wollte auch noch zu deinem Post von gestern sagen, daß du hier sehr schöne Impressionen der Gebäude gezeigt hast. Wir haben in unserem Nachbarort auch eine russiche Kirche stehen. Die werde ich mir jetzt mal näher ansehen müssen denn deine Bilder waren echt schön.

    Viele liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Gina,

    habe eben einen kleinen Beitrag zu Deinem täglich Brot geleistet! Finde Deinen Post heute mal wieder wuuuuuuunderschön! Die Medaillons sind einfach bezaubernd!

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!
    Liebe Grüße und bis bald

    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa.... Mir hast Du auf alle Fälle mit diesen traumhaften Bildern den Tag versüßt!
    Tausend Dank dafür!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina, wundervolle Schätze toll in Szene gesetzt!!!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..