Donnerstag, 10. Februar 2011

Muscari auf Cotton..

... steht heute auf der Speisekarte..
.
.
Gespickt im traumhaften Sonnenlicht mit einem Hauch von Frühling..
.
.
.
..wer lugt denn da durchs Grün???!
.
.

.
.
na.. ?.. komm doch mal ein bisschen näher..
.
.

.
.
Na, geht doch!!
.
.

.
.
Uiiiih.. von hier unten siehst du ja gnaaanz schööööön riesig aus..!
.
.

.
.
Oooooh!.. da sind ja noch meeehr..
.
.

.
.
...und einer flog über das Kuckucksnest..??!
.
.

.
.
Voilà.. da ist dann auch das Cotton.. Nee, nicht der Vorhang!! ..die Blüte im Vordergrund!!!
.
.

.
.
.
.
.

.
.
.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen Licht hereinbringen.. es war sooo ein schöner Mittag gestern und das musste ich doch nutzen...!? Und da die Muscari sich gerade so schöön enfaltet.. sprang sie mir direkt vor meine Linse.
.
Ich wünsche euch ALLEN noch einen wunderschööööööönen Tag..
.

Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    schön sind deine Bilder,da kann es ja nicht mehr lange dauern mit dem Frühling;-))
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,
    ganz zauberhafte Fotos hast Du da gemacht.
    GGVG
    Ira

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,

    eine wunderschöne Bildergeschichte hat du uns da erzählt und gezeigt. Eine schöne Idee die Fotos in eine Geschichte zu verpacken.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    VLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wieder mal traumhafte Bilder!
    Die tun sooooo gut!
    Dankeschön dafür!
    Ich wünsche Dir heute auch wieder einen sonnigen, schönen Tag!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Das tröstet sogar über unser tristes Wetter hinweg...
    lg,
    Micele

    AntwortenLöschen
  6. Muscaris sind einfach klasse, - die habe ich schon früher aus Omas Garten stibitzt und der Mama geschenkt. ;-)

    In der gepimpten Flasche ist tatsächlich Essig... doch doch....

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gina,


    ich habe gerade deinen wunderschönen Blog entdeckt. So schöne Sachen machst du , ich bin begeisetert.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gina,
    tolle Bilder hast Du gemacht. Gefallen mir sehr gut. Schönes Wetter muß Frau immer gleich ausnutzen, gell?
    Ein schönes Wochenende für Dich und viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..